"Deutschland sucht den Superstar": DSDS-Janina bekommt romantischen Heiratsantrag!

DSDS 2018- Janina El Arguioui Süße Baby-News

Doch bevor die ersten Töne im "Deutschland sucht den Superstar"-Halbfinale am Samstag, dem 28.04.2018, überhaupt gesungen wurden, machte die wohl schönste Meldung der diesjährigen Staffel der Castingshow die Runde". Kandidatin Janina El Arguioui hat einen Heiratsantrag bekommen!

Damit hatte die DSDS-Sängerin wirklich nicht gerechnet: Ihr Freund Christian kommt in der Probe zu ihr auf die Bühne, stellt ihr die Fragen aller Fragen.

Im Video erfahrt ihr mehr über Janina El Arguioui!

Wen begeistert Janina El Arguioui (30) bei DSDS gerade nicht? Im Urlaub, den wir geplant hatten, aber dann kam der Recall in Südafrika dazwischen. "In dem ganzen DSDS-Trubel jetzt habe ich damit gar nicht gerechnet".

Samstagabend (20.15 Uhr RTL) kämpft sie um den Einzug ins Finale.

Related:

Comments

Latest news

"Reise Profifußball zu Ende": Westermann beendet seine Karriere
Westermann hatte sich nie ganz von einem Knorpelschaden im Knie erholt, den er sich im vorigen November zugezogen hatte. Westermann wird dem Fußball "auf die eine oder andere Art" erhalten bleiben.

Freiburg schießt Köln in Liga zwei, HSV plötzlich nah am Rettungsufer
Freiburg war schon 2:0 in Führung (Doppelpack von Nils Petersen ), doch das Ex-Team von Peter Stöger bäumte sich noch einmal auf. Hertha BSC holte ein 2:2 gegen Augsburg, Michael Gregoritsch musste mit einer Oberschenkel-Verletzung ausgewechselt werden.

Fortuna im Glück! Düsseldorf macht den Aufstieg amtlich
Nach dem 2:1 (1:0)-Sieg am Samstag im Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden ist den Rheinländern der direkte Aufstieg bereits am 32. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen effektiv durch Fabian Holland (12.) und den Doppelpack von Felix Platte (22./35.).

Nach Hartz-IV-Debakel: Jens Spahn trifft auf eine seiner größten Kritikerinnen
Sandra Schlensog hat mit SWR Aktuell-Redakteurin Dagmar Freudenreich über ihre Erwartungen in Bezug auf das Treffen gesprochen. Schlensog warf dem Minister vor, mit seinen Aussagen auf denen herumzutrampeln, die sich am wenigsten wehren könnten.

Güterzug entgleist in München-Riem: Lange Streckensperrung - Enormer Schaden
Der S-Bahn-Verkehr zwischen den Bahnhöfen München-Ostbahnhof und Markt Schwaben muss daher bis Montagmittag unterbrochen werden. Nach Angaben der Bundespolizei wurde niemand verletzt, auch der Lokführer konnte unverletzt aus der entgleisten Lok steigen.

Other news