Schalke holt 1:1 und verlängert mit Tedesco

Fußball Schalke und Tedesco einig über weitere Zusammenarbeit. Soll langfritig die sportliche Richtung bei Schalke vorgeben Trainer Domenico Tedesco

Am Rand des Spiels gab Manager Christian Heidel bekannt, dass Trainer Domenico Tedesco seinen Vertrag verlängern wird. Gegen Borussia Mönchengladbach kamen die Schalker nur zu einem 1:1 Unentschieden.

Details sollen allerdings erst nach dem Saisonende besprechen. Das, und nur das ist derzeit das Thema von Tedesco, das ihn tatsächlich beschäftigt. Die Königsblauen haben beste Chancen, die Qualifikation für die Champions League zu erreichen. Wie ein Großteil des blauweißen Anhangs auch.

Related:

Comments

Latest news

Nordkorea will Atomtestgelände schließen - Trump nennt Zeitplan für Treffen mit Kim
Der seit mehr als sechs Jahrzehnten geltende Kriegszustand soll laut einer gemeinsamen Erklärung noch dieses Jahr beendet werden. Zuvor hatte Trump betont, dass seine "Kampagne des maximalen Drucks" zu dem Fortschritt beigetragen habe.

Lotto: 1,5 Millionen Euro warten auf Gewinner
In der Ausspielung von Lotto "6 aus 49" wurden am Abend die Lottozahlen für Samstag, den 28.04.2018, gezogen. Einen Gewinn gab es gestern beim Fünfer mit Zusatzzahl, dieser wurde mit einem einzigen Tipp erzielt.

Uno-Blauhelme sollen Polizisten nicht vor Hinterhalt gewarnt haben
Man werde der Sache "aktiv in Zusammenarbeit mit den österreichischen Behörden nachgehen", hieß es in einem Statement. Der entscheidende Befehl sei per Funk vom Kommandanten der Kompanie gekommen und sei auch richtig gewesen, sagte H.

So krass habt Ihr ein Helene-Fischer-Konzert noch nie gesehen!
Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führt der mehrfach Grammy-nominierte britische Regisseur Paul Dugdale. Am Samstag ab 20.15 Uhr zeigt das ZDF die Konzert-Highlights ihrer Arena-Tournee aus Oberhausen.

Auch Kronprinzessin Victoria soll sexuell belästigt worden sein
Seit mehreren Wochen wird die Akademie allerdings von einem weitreichenden Belästigungs- und Korruptionsskandal erschüttert. Mehrere andere Zeugen sollen den Vorfall ebenfalls beobachtet haben - inklusive dem schwedischen König Carl Gustaf.

Other news