So krass habt Ihr ein Helene-Fischer-Konzert noch nie gesehen!

Helene Fischer bei einem Konzert ihrer aktuellen Tournee

Über 700.000 Konzertbesucher, 63 Konzerte, bis zu sieben Shows pro Woche: Helene Fischer setzt mit ihrer Arena-Tournee "Live 2017/2018" neue Maßstäbe. Am Samstag ab 20.15 Uhr zeigt das ZDF die Konzert-Highlights ihrer Arena-Tournee aus Oberhausen.

Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führt der mehrfach Grammy-nominierte britische Regisseur Paul Dugdale. Er machte schon coole Filme und Videos für The Prodigy, Adele, Coldplay, The Rolling Stones, Die Toten Hosen, Ed Sheeran.

"Helene Fischer - Live 2018" verpasst? Hier sind Sie mit wenigen Klicks beim TV-Programm des ZDF dabei und können "Helene Fischer - Live 2018" auch unterwegs genießen. Selbst danach ist das Tournee-Leben für Fischer noch nicht vorbei: Weil holländische Fans eine Petition gestartet hatten, um Helene Fischer in ihr Land zu holen, wird sie am 15. September im niederländischen Arnheim auftreten.

"Das Konzert ist ein Ereignis und präsentiert eine beeindruckende Weiterentwicklung der Künstlerin".

Wenn diese Frau die Bühne betritt, gibt es für Schlagerfans kein Halten mehr: Helene Fischer ist nicht nur für musikalische Erfolge am laufenden Band, sondern auch für aufwändig konzipierte und perfekt choreographierte Shows berühmt.

Wer es noch nicht kennt: Beim "ZDF-Konzertabend der Extraklasse", wie der ZDF mitteilt, gibt die "Queen of Entertainment" nicht nur ihre neuesten und größten Hits zum Besten, sondern stellt auch ihre beeindruckenden akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis.

Die Dokumentation des Filmemachers Sven Haeusler zeigt die Sängerin unter anderem bei ihrem Training in Montreal mit Artisten des "Cirque du Soleil".

Die aufwendige internationale Show setzt besonders technisch neue Maßstäbe! Doch keine Sorge, "Helene Fischer - Live 2018" und die Dokumentation "Helene Fischer - Immer weiter" lohnt sich auch in der Wiederholung.

Related:

Comments

Latest news

Wahlen: Erstmals AfD-Kandidat in Stichwahl um Oberbürgermeisteramt
Mai zur Stichwahl zwischen Amtsinhaber Harald Altekrüger (CDU) und dem AfD-Kandidaten Steffen Kubitzki. Die AfD hatte in Gera bereits bei der Bundestagswahl 2017 ihr bestes Thüringer Kreisergebnis erzielt.

Rapper Bushido sagt kurzfristig seine Konzerttour ab
Außerdem erklärt er, dass alle Tickets zurückgenommen und die Kosten erstattet werden. Der Berliner Musiker Bushido hat seine Konzerttour "Black Friday" abgesagt.

22-jähriger Mülheimer nach Sprung ins Wasser gestorben
Die Polizei bestätigte gegenüber DER WESTEN, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den 22-jährigen Syrer handelt. Am Freitagabend wurde etwa 600 Meter von der Stelle, wo die Person unterging, ein Leichnam aus der Ruhr gezogen.

Güterzug entgleist in München-Riem: Lange Streckensperrung - Enormer Schaden
Der S-Bahn-Verkehr zwischen den Bahnhöfen München-Ostbahnhof und Markt Schwaben muss daher bis Montagmittag unterbrochen werden. Nach Angaben der Bundespolizei wurde niemand verletzt, auch der Lokführer konnte unverletzt aus der entgleisten Lok steigen.

Diego Simeone schwärmt nach Atleticos Europa-League-Fight: "Dafür brauchst du Eier"
Statt eines weiteren Arsenal-Treffers sahen die 58.000 Zuschauer im Emirates Stadium entgegen dem Spielverlauf noch den Ausgleich. Diego Simeone hat seine Mannschaft nach dem glücklichen 1:1 beim FC Arsenal für ihre Leistung gelobt und den Einsatz gelobt.

Other news