Avengers: Infinity War: "Avengers: Infinity War": Auf dem Weg zum Rekord?

Avengers Infinity War“ neuH am Set der Superhelden mit Hollywood-Traumbesetzung

Knackt "Avengers: Infinity War" den Rekord für den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten oder nicht?

An seinem ersten Wochenende spielt der Film fast 520 Millionen Euro ein - so viel, wie kein anderer vor ihm. Laut der US-Seite "The Hollywood Reporter" wird das Superhelden-Spektakel wohl zwischen 225 und 235 Millionen Dollar am ersten Wochenende einspielen. In dem Film versuchen Iron Man, Captain America, Thor und die übrigen Mitglieder des Superhelden-Teams, die Menschheit vor einem mächtigen Zerstörer aus dem Weltall zu beschützen. Es wird auf jeden Fall ein knappes Rennen, denn "Avengers: Infinity War" ist auf dem besten Wege, einen neuen Kinostartrekord zu erreichen. Die Komödie "I Feel Pretty" mit Hauptdarstellerin Amy Schumer landete auf Rang drei und brachte acht Millionen Dollar (6,6 Millionen Euro). Nach Angaben von Branchenmedien kostete der Film 300 Millionen Dollar.

Related:

Comments

Latest news

Berlin Volleys bezwingen Friedrichshafen 3:2
Titelverteidiger Berlin Recycling Volleys hat das erste Playoff-Endspiel um die deutsche Volleyball-Meisterschaft gewonnen. In der sogenannten best-of-five-Serie spielen beide Teams in Heim- und Auswärtsspielen maximal fünfmal gegeneinander.

Zwei Personen bei Flugzeugabsturz in Innsbruck ums Leben gekommen
Innsbruck - Ein Kleinflugzeug aus der Schweiz ist am Sonntagvormittag im Bereich des Innsbrucker Flughafens abgestürzt. Obwohl die Einsatzkräfte rasch an der Unglücksstelle waren, kam für die beiden Insassen jede Hilfe zu spät.

LG G6: Update auf Android 8.0 steht in den Startlöchern
Hier ist natürlich noch unklar, wann dies genau passieren wird aber ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und zwar schon ab Montag, da soll dann der Rollout auf die neue Android Version für das Smartphone-Modell erfolgen.

Microsoft stellt das Timeline-Feature von Windows 10 vor
Zudem wird eine Diktierfunktion eingeführt, die in jedem beliebigen Textfeld in Windows 10 oder in einer App funktioniert. Die Funktion wird mit der Tastenkombination "Win+H" aufgerufen.

DJ Avicii spendete bereits zu Lebzeiten Millionen
Jetzt wird bekannt: Anstatt an sich selbst zu denken, schenkte er anderen seine Aufmerksamkeit und versuchte ihnen finanziell zu helfen.

Other news