Dass ich Dich wahrhaftig nie mehr wiedersehen werde

Bilder zeigen wie vertraut Avicii mit Lucas war

"Lieber Tim, ich habe die letzten Tage darauf gewartet aufzuwachen, ich habe auf jemanden gewartet, der mir sagt, dass das alles nur ein kranker Witz ist", schreibt sie zu Beginn ihres Briefes. Ich glaube, so langsam wird mir klar, dass ich dich wirklich niemals wiedersehen werde.

Aviciis heimliche Freundin verfasste nach seinem tragischen Tod einen 17-Seiten-langen Brief. Trotz vorheriger Annahmen, der DJ sei Single gewesen, hat nun das tschechische Model Tereza Kačerová bestätigt, dass die beiden eine Beziehung geführt haben. Und dazu einen bewegenden Abschiedsbrief. "Du bist zu jung und zu wundervoll und ich liebe dich zu sehr, als dass das neben deinem Namen stehen kann".

In dem zweiteiligen Abschiedsbrief schwelgt sie noch einmal in Erinnerungen an ihre Beziehung. So habe er ihr ein Armband mit drei Diamanten geschenkt - einen für ihn, einen für sie und einen für ihren Sohn Luka.

Ihre Liaison sollte erst öffentlich werden, wenn sie in Erwartung seines Kindes sei. "Oh, wie dieser Plan schief gelaufen ist".

Denn am vergangenen Freitag wurde Tim Bergling, besser bekannt als Avicii, in Maskat, der Hauptstadt des Oman, tot gefunden. Er wurde nur 28 Jahre alt.

Related:

Comments

Latest news

Tödlicher Sturz von Dach: Einbrecher war wohl Polizeischüler
Von dort sei der Mann zwölf Meter in die Tiefe gestürzt, als er vermutlich seine Flucht fortsetzen wollte. Der Mann sei in ein Mehrfamilienhaus in Halle eingebrochen und habe einen Laptop stehlen wollen.

Krach mit Klopp? Co-Trainer Buvac wirft beim FC Liverpool das Handtuch
Seitdem gab es Klopp an der Seitenlinie 17 Jahre lang nur noch mit Buvac - in Mainz, bei Borussia Dortmund und beim FC Liverpool. Einen Bericht des ‚Daily Record', demzufolge Buvac den Verein dauerhaft verlassen hätte, wurde bereits zurückgewiesen.

Trainer verlässt die Eisbären Krupp-Wechsel fix! Zweijahresvertrag bei Sparta Prag
Uwe Krupp wird auf der Sparta-Homepage wie folgt zitiert: "Es ist eine große Ehre für mich, Trainer von Sparta Prag zu werden. Der erste DEL-Titel als Cheftrainer blieb Krupp verwehrt, er hat die Berliner aber wieder zu einem Spitzenteam geformt.

So macht "Katze" jetzt Klum nach
Und tatsächlich kommt ihre Heidi-Parodie super an bei den Fans: Unzählige Lach-Emojis tummeln sich unter dem Foto. Innerhalb einer Stunde postete sie all diese Fotos, eines heißer als das andere.

Scharfer Wettbewerb Britische Supermarktketten Sainsbury's und Asda fusionieren
Der Sainsbury-Verwaltungsratsvorsitzende übernehme diesen Posten auch in dem neuen Unternehmen, hieß es weiter. Geführt werden soll das neue Unternehmen von dem Vorstandsvorsitzenden und dem Finanzvorstand von Sainsbury.

Other news