Borussia Dortmund angeblich mit Interesse an Bryan Cristante von Benfica Lissabon

Capezzi Cristante Atalanta Sampdoria Serie A

Bedient sich der BVB bei Atalanta Bergamo?

Wie Sky UK berichtet, soll Mittelfeldspieler Bryan Cristante von Benfica Lissabon auf der Liste der Dortmunder stehen.

Ein Italiener befindet sich angeblich auf dem Wunschzettel von Borussia Dortmund.

Neben Dortmund sollen auch der FC Arsenal, Chelsea, Juventus Turin und Inter Mailand an Crisante dran sein.

Erlebe Europas Top-Ligen live und auf Abruf auf DAZN. Per Kaufoption könnte Atalanta den zweifachen italienischen Nationalspieler für vier Millionen Euro festverpflichten. Auch aufgrund zwei weiterer Leihstationen in Palermo und Pescara kommt der 23-Jährige auf lediglich 20 Einsätze für seinen Stammverein.

Related:

Comments

Latest news

Keine "Aufrüstungsspirale": SPD kritisiert von der Leyen
Kahrs verteidigte die Pläne: " Das Geld wird investiert und wir geben es auch dahin, wo das Geld ausgegeben wird ". SPD-Chefin Nahles wiederum nannte Scholz' Haushaltsplanung insgesamt "genau richtig".

Berufung bei Rauswurf: Eigene Gerichtsbarkeit für die Apple App Stores
Soweit möglich werde versucht, die betroffenen Apps nur in bestimmten Ländern zu streichen, anderenorts aber weiter anzubieten. Die Einspruchsmöglichkeit wurde nun besonders hervorgehoben, weil offenbar zahlreiche Beschwerden eingegangen sind.

Offiziell: Hertha schnappt sich City-Juwel Dilrosun
Seit Herbst wurde darüber spekuliert, dass Dilrosun Manchester verlässt, weil er bei City zu geringe Einsatzchancen sieht. Angeblich waren auch andere europäische Erstligisten an dem niederländischen Junioren-Nationalspieler interessiert.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news