Sensation für Christina Aguilera Fans: Neues Album nach langer Pause

Christina Aguilera Das hier ist ihr großes Comeback

Im Laufe ihrer Karriere verkaufte Christina Aguilera weltweit mehr als 43 Millionen Tonträger. Doch jetzt meldet sich die Sängerin mit Sensationsnachrichten für ihre Fans zurück. Ihr neues Album soll nach sechs Jahren Pause bereits im Juni erscheinen. Das trägt den Titel "Liberation "und erscheint am 15. Juni via Sony Music". Bereits ab Donnerstag können sich Musikfans ein erstes Bild machen: Der Song "Accelerate", bei dem die 37-Jährige Unterstützung von Ty Dolla $ign und 2 Chainz bekommen hat, wurde veröffentlicht.

Produziert wurde das Stück von keinem Geringeren als Kanye West (40). Fünf Singles landeten seither auf Platz eins der US-Charts. Aguilera wurde mit sechs Grammys ausgezeichnet und war die erste Künstlerin unter 30, die vom Magazin Rolling Stone in die Liste der 100 grössten Sänger*innen aller Zeiten aufgenommen wurde.

Los Angeles - Lange war es still um US-Star Christina Aguilera. Mit ihrem derzeitigen Partner und Verlobten, dem Gitarristen Matthew Rutler, hat sie die dreijährige Tochter Summer Rain. Aus erster Ehe mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman hat Aguilera einen zehnjährigen Sohn namens Max Liron.

Related:

Comments

Latest news

Russisches Kampfflugzeug stürzt über dem Mittelmeer ab
Eine Sukhoi-30SM Jet der russischen Luftwaffe ist am Donnerstag laut TASS im Mittelmeer abgestürzt. Die russischen Streitkräfte sind seit dem Herbst 2015 im Syrien-Krieg im Einsatz.

AKP stellt Erdogan erneut als Präsidentschaftskandidat auf
In der vergangenen Woche hatte es intensive Gespräche über die Nominierung eines gemeinsamen Kandidaten gegen Erdogan gegeben. Am Freitagvormittag will auch die oppositionelle Republikanische Volkspartei (CHP) ihren Kandidaten bekannt geben.

Berufung bei Rauswurf: Eigene Gerichtsbarkeit für die Apple App Stores
Soweit möglich werde versucht, die betroffenen Apps nur in bestimmten Ländern zu streichen, anderenorts aber weiter anzubieten. Die Einspruchsmöglichkeit wurde nun besonders hervorgehoben, weil offenbar zahlreiche Beschwerden eingegangen sind.

Stephen Hawking - Letzte Arbeit (PDF)
Aus diesem Grund könne es dann höchstens Paralleluniversen geben, in denen dieselben Naturgesetze herrschen wie bei uns. Der FIlm basiert auf seiner Lebensgeschichte. 1979: Hawking wird in Bern die Einstein-Medaille verliehen.

FCA: Hitz wechselt zum Saisonende
Die Niedersachsen belegen zwei Runden vor Schluss der Bundesliga Platz 13 und haben sich den Klassenerhalt praktisch gesichert. Augsburgs Trainer Manuel Baum hat auf einer Pressekonferenz am Donnerstag bestätigt, dass Hitz sein Aus bekanntgegeben hat.

Other news