Blutiger Streit mit acht Verletzten in Göttingen

Die Polizei musste mehrere Beteiligte festnehmen

Acht Menschen bei Auseinandersetzungen in Göttingen verletzt: Bei einer größeren Auseinandersetzung in Göttingen (Niedersachsen) sind am Donnerstagabend (03.05.18) gegen 19.40 Uhr in der Goetheallee nach Erkenntnissen der Polizei acht Menschen verletzt worden. Die Männer sollen zu zwei konkurrierenden Clans gehören.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren zunächst unklar. Wie schwer genau die Verletzungen sind, war zunächst unklar. In Lebensgefahr schwebe jedoch keiner der Beteiligten. Einige der Verletzten mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Sie sollen mit Messern, einem Schlagstock, Pfefferspray und einer Gaspistole am Rande der Göttinger Innenstadt aufeinander losgegangen sein, wie ein Polizeisprecher nach dem Vorfall am Donnerstagabend sagte.

Am Freitagmorgen waren noch zwei von mehreren Verletzten im Krankenhaus behandelt worden. Vier Tatverdächtige befänden sich in Gewahrsam, sagte ein Polizeisprecher.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz und stellte Autos der Tatverdächtigen sowie mutmaßliche Tatwaffen sicher.

Related:

Comments

Latest news

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Schauspieler Wolfgang Völz laut Bericht gestorben
Dem jüngeren TV-Publikum ist Völz vor allem als die Stimme von "Käpt'n Blaubär" oder den Kino-Filmen "Der Wixxer" bekannt. Nach seiner Schauspielausbildung debütierte er 1950 in Schillers "Don Carlos" am Landestheater in Hannover.

Star Wars: Battlefront II - Han Solo Season angekündigt
Im April wurde beispielsweise der neue "Ewok-Jagd"-Modus veröffentlicht, der spielerisch für frischen Wind sorgen soll". Sobald entsprechende Infos zur Han Solo Season vorliegen, erfahrt ihr diese auch hier bei uns.

Air-Berlin-Vielfliegerprogramm ist am Ende
Wäre Topbonus verkauft worden, hätten Kunden eventuell schneller Geld zurückbekommen, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters. Der Investor, der bereits einen Kaufvertrag für Topbonus unterschrieben hatte, kann die nötige Finanzierung nicht aufbringen.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news