Filme wie Thor 3 für je 99 Cent leihen

Amazon hat heute den Filmeabend (alle Deals) am Start, Apple zieht bei iTunes nach.

Folgende Filme können derzeit für je 99 Cent auf Amazon Video jeweils in HD-Qualität (und oft auch zusätzlich in der englischsprachigen Originalfassung) über den angegebenen Link ausgeliehen werden.

Zehn Filme stehen dieses Mal für die Aktion zur Auswahl.

Ein besonderes Highlight im Schnäppchen-Angebot des Streaming-Dienstes ist auch "Thor: Tag der Entscheidung" (Trailer im Player unten), denn dessen Handlung ist die direkte Vorgeschichte zum gerade erst in den Kinos gestarteten "Avengers: Infinity War". Außerdem gibt es den oscarprämierten Animationsfilm Coco, sowie Dunkirk von Christopher Nolan.

Prime Video könnt ihr per App an Smart-TVs, über Konsolen, Tablets, am PC oder am Smartphone schauen. Via Prime Video können dann die Titel leihweise gestreamed werden und stehen dann anschließend 30 Tage lang zur Verfügung. Habt ihr allerdings einen Film einmal angefangen, bleiben euch nur 48 Stunden ihn zu Ende zu schauen. Bei allen Links zu Amazon, eBay, Otto, reBuy und Rakuten handelt es sich um Affiliate-Links. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Related:

Comments

Latest news

Radsport: Froome beim Giro-Auftakt abgeschlagen - Dumoulin siegt in Jerusalem
Erstmals in der Geschichte des Radsports startete eine der dreiwöchigen Rundfahrten ausserhalb Europas. Bei der Streckenbesichtigung war Froome zuvor gestürzt und hatte Schürfwunden erlitten.

Vodafone Red XL: Echte LTE-Flat für 80 Euro/Monat
Smartphones sind in den neuen Privatkundentarifen je nach Endgerät ab einem Aufpreis von 5 Euro monatlich erhältlich. Im EU-Ausland wird das Datenvolumen von "unbegrenzt" auf 23 GB pro Monat heruntergeschraubt.

IPhone X holt den Titel: Das populärste Smartphone der Welt
Neue Studien gehen davon aus, dass Apple in den letzten Monaten 16 Millionen Geräte des Flaggschiffs abgesetzt hat. Erst der fünfte Platz wird von einem Smartphone belegt, das nicht von Apple kommt.

Bittere Nachricht für Mainz Knie kaputt, Operation! Saison-Aus für Adler
Ist das bitter für Mainz 05 und René Adler (33)! Adler begibt sich zur weiteren Behandlung zum Spezialisten Prof. Anfang Januar war er erst nach einer dreimonatigen Pause wegen einer Sehnen-OP ins Training zurückgekehrt.

Blutiger Streit mit acht Verletzten in Göttingen
Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz und stellte Autos der Tatverdächtigen sowie mutmaßliche Tatwaffen sicher. Am Freitagmorgen waren noch zwei von mehreren Verletzten im Krankenhaus behandelt worden.

Other news