Koblenz: Abschied von enthauptetem Obdachlosen

Ditscher

Dort besteht zwischen 14 und 18 Uhr die Möglichkeit, Abschied zu nehmen.

Sechs Wochen nach der Enthauptung eines Obdachlosen in Koblenz können sich Bürger von dem Toten verabschieden. Deshalb entschied seine Familie, den geschlossenen Sarg heute in der Friedhofshalle des Stadtteils Lützel öffentlich aufbahren zu lassen. Es waren keine große Menschenmengen, aber immer wieder kamen weitere Trauernde zu dem Friedhof in einem alten Park. Zudem liegt ein Kondolenzbuch aus.

Polizeiabsperrband auf dem Hauptfriedhof von Koblenz.

In den vergangenen Wochen hatte die Rechtsmedizin in Mainz den Leichnam von Gerd Michael Straten für die Ermittlungen gründlich untersucht. Dort hatte er gelebt. Laut Polizei gibt es trotz rund 700 Hinweisen weiter keine heiße Spur.

Der 59-Jährige war am 23. März auf dem Koblenzer Hauptfriedhof enthauptet gefunden worden. Eine etwa 30-köpfige Sonderkommission ermittelt.

Related:

Comments

Latest news

VW Golf GTI: TCR-Sondermodell mit 290 PS
Als Hommage an die Fans soll der 290-PS-GTI in seiner Weltpremiere am Wörthersee enthüllt werden. Noch ist das Auto offiziell eine Studie - eine "seriennahe Studie", wie VW es nennt.

Blutiger Streit mit acht Verletzten in Göttingen
Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz und stellte Autos der Tatverdächtigen sowie mutmaßliche Tatwaffen sicher. Am Freitagmorgen waren noch zwei von mehreren Verletzten im Krankenhaus behandelt worden.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news