Tom Kaulitz: Er bestätigt die Beziehung mit Heidi Klum

Heidi Klum

Berlin. Gerade erst gab es das erste offizielle Foto von Model Heidi Klum und ihrem neuen Lover Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel auf Instagram zu sehen und nun gibt es schon die ersten spitzen Töne gegen die neue Beziehung. Sie fügt schließlich noch hinzu: "Ich war früher ein sehr, sehr, sehr großer Tokio-Hotel-Fan".

Die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Heidi Klum war sogar bei einer seiner Auftritte in Moskau dabei und Tom Kaulitz soll angeblich auch beim Finale von "Germany's next Topmodel" dabei sein - das ist dann wohl der endgültige Liebesbeweis.

Zumindest bis jetzt! Tom Kaulitz, der jüngst mit seinem Zwillingsbruder in München bei der "About You Awards"-Preisverleihung über den roten Teppich schritt, hat offenbar das Versteckspiel satt und äußerte sich erstmals zu seinem Beziehungsstatus, wie im Pro7-Magazin "red" berichtet wurde". Sicher hätte sie Tom Kaulitz auch gerne an seiner Seite gehabt. Für die "About You"-Awards, bei denen Influencer aus Kategorien wie Fashion, Musik und Lifestyle ausgezeichnet wurden, kam er am Donnerstagabend (3. Mai 2018) gemeinsam mit Bruder Bill (28) in die Münchner Bavaria Studios".

Heidi Klum hat grad allen Grund zur Freude.

Related:

Comments

Latest news

Schwedische Akademie Literaturnobelpreis wird 2018 nicht vergeben
Später räumte auch Katarina Frostenson, gegen deren Mann Jean-Claude Arnault sich die Belästigungsvorwürfe richten, ihren Platz. Die jahrhundertealten Statuten der Akademie lassen auch zu, in diesem Fall im Folgejahr zwei Nobelpreise zu verleihen.

Mann auf Biogas-Anlage in Kirchlengern tödlich verunglückt
Weitere Zeugenhinweise werden erbeten an die Direktion Kriminalität der Polizei Herford unter Telefon 05221/ 888-0. Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf dem Gelände einer Biogasanlage ums Leben gekommen.

Anklage gegen Polizisten wegen fahrlässiger Tötung
Das Gericht hat über die Eröffnung des Hauptverfahrens noch nicht entschieden. Polizisten suchten den Mann, dieser rannte während der Überprüfung aber davon.

Kommunion-Streit: Kardinäle und Bischöfe Donnerstag in Rom
In der Bischofskonferenz war es zum offenen Bruch über die Frage gekommen, ob die Eucharistiefeier für Protestanten geöffnet wird. Bischof Genn weiß nach Angaben eines Sprechers nicht genau, warum ausgerechnet er mit nach Rom eingeladen worden ist.

Wieso Deadpool 3 laut Ryan Reynolds vielleicht gar nicht zustande kommt
Ich sehe ihn natürlich als Teil von X-Force und ich würde es lieben, ihn als Teil eines Team-Ups zu sehen. Ob es einen dritten Teil des bereits jetzt kultigen Anti-Helden geben wird, ist derweil unklar.

Other news