Tom Kaulitz: Er bestätigt die Beziehung mit Heidi Klum

Heidi-Liebeskurve-inArticle

Berlin. Gerade erst gab es das erste offizielle Foto von Model Heidi Klum und ihrem neuen Lover Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel auf Instagram zu sehen und nun gibt es schon die ersten spitzen Töne gegen die neue Beziehung. Sie fügt schließlich noch hinzu: "Ich war früher ein sehr, sehr, sehr großer Tokio-Hotel-Fan".

Die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Heidi Klum war sogar bei einer seiner Auftritte in Moskau dabei und Tom Kaulitz soll angeblich auch beim Finale von "Germany's next Topmodel" dabei sein - das ist dann wohl der endgültige Liebesbeweis.

Zumindest bis jetzt! Tom Kaulitz, der jüngst mit seinem Zwillingsbruder in München bei der "About You Awards"-Preisverleihung über den roten Teppich schritt, hat offenbar das Versteckspiel satt und äußerte sich erstmals zu seinem Beziehungsstatus, wie im Pro7-Magazin "red" berichtet wurde". Sicher hätte sie Tom Kaulitz auch gerne an seiner Seite gehabt. Für die "About You"-Awards, bei denen Influencer aus Kategorien wie Fashion, Musik und Lifestyle ausgezeichnet wurden, kam er am Donnerstagabend (3. Mai 2018) gemeinsam mit Bruder Bill (28) in die Münchner Bavaria Studios".

Heidi Klum hat grad allen Grund zur Freude.

Related:

Comments

Latest news

Schwedische Akademie Literaturnobelpreis wird 2018 nicht vergeben
Später räumte auch Katarina Frostenson, gegen deren Mann Jean-Claude Arnault sich die Belästigungsvorwürfe richten, ihren Platz. Die jahrhundertealten Statuten der Akademie lassen auch zu, in diesem Fall im Folgejahr zwei Nobelpreise zu verleihen.

Von der Leyen will Bundeswehr grundlegend umbauen
Russlands Annexion der Krim habe veranschaulicht, dass auch die europäische Friedensordnung in Gefahr geraten könne. Die jahrelang vorherrschende Fokussierung auf Auslandseinsätze solle beendet werden, heißt es im Bericht.

Oscar-Akademie trennt sich von Cosby und Polanski
Cosby war vor einigen Tagen von einem Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania wegen sexueller Nötigung verurteilt worden . Als Grund wurde ein Verstoß gegen die Verhaltensrichtlinien der Organisation genannt.

Frankreichs Koscielny verletzt - WM-Aus droht
Vize-Europameister Frankreich muss bei der Fußball-WM in Russland einen Ausfall von Abwehrspieler Laurent Koscielny befürchten. Der französische Nationalspieler musste bereits nach zwölf Minuten ausgewechselt werden.

Europa League Madrid und Marseille im Finale - Koscielny droht WM-Aus
Im zweiten Halbfinale des Tages legte RB Salzburg eine starke Aufholjagd gegen Olympique Marseille hin. Nach Costas Treffer, den Griezmann mustergültig vorbereitete, spielte weiter hauptsächlich Atlético.

Other news