Lotto Samstag, 5. Mai 2018: Die Gewinnzahlen

Die Ziehung der Lottozahlen findet am Samstag immer um 19:25 Uhr statt. Die "sechs Richtigen" vom Sonnabend, den 05.05.2018 lauten 1, 5, 17, 31, 34, 49, die Superzahl ist die 7. Die Gewinnsumme beträgt 50 Prozent des Spieleinsatzes und verteilt sich auf neun Gewinnklassen. Während Sie sich die sechs Zahlen auf dem Spielschein selbst aussuchen können, wird die Superzahl (0 bis 9) als letzte Zahl der Lotto-Spielschein-Nummer automatisch vergeben.

Bei der heutigen 18. Im Jackpot des Klassikers 6aus49 liegen sieben Millionen Euro.

Related:

Comments

Latest news

Sturz in Schlucht: Deutscher Radler in Mexiko verunglückt
Die mexikanischen Behörden arbeiteten eng mit der deutschen und der polnischen Botschaft zusammen, sagte Staatsanwalt Liévano. Beide waren zusammen auf der Straße von San Cristóbal de las Casas nach Ocosingo unterwegs und starben bei Kilometer 158.

Paris verurteilt Trump-Äußerungen zu Anschlägen 2015 und fordert Respekt
Paris hat die Äußerungen von Präsident Donald Trump zu der Anschlagsserie vom November 2015 verurteilt. Dabei ahmte er die islamistischen Täter nach: "Bumm, komm her, bumm, komm her, bumm, komm her".

Toter in Euskirchen gefunden - Ehefrau festgenommen
Erster Ermittlungserfolg: Unweit des Auffindeortes nahmen die Polizisten eine Frau (53) vorläufig fest. Ein Rechtsmediziner sei bis in den Nachmittag hinein am Tatort gewesen und habe die Leiche untersucht.

Titelverteidiger Zverev in München erneut im Finale
Auch Philipp Kohlschreiber kam gegen einen spanischen Sandplatzspezialisten glatt in zwei Durchgängen weiter. Am Freitag schaltet der öffentlich-rechtliche Sender um 13.35 Uhr zu dem Match zwischen Zverev und Struff.

Bundesliga: Dämpfer für Hoffenheim: Doppelpacker Gomez entscheidet Ländle-Derby
Minute ohne Einwirkung des Gegners im Rasen hängen geblieben und anschließend auf einer Trage vom Spielfeld gebracht worden. Die gefühlvolle Flanke von Kapitän Christian Gentner unterschätzte TSG-Verteidiger Kevin Akpoguma um wenige Zentimeter.

Other news