Carmen Nebel: Ungewisse Zukunft nach ZDF-Flop

Gemeinsam mit Caroline Beil und Anna Maria Zimmermann trat Sarah im ZDF auf

Was konnte ZDF-Moderatorin Carmen Nebel am Samstagabend zur besten Sendezeit da für hochkarätige Gäste in ihrer Show begrüßen DJ Bobo, Lichtblick, Bernhard Brink, Voxxclub, Gitte Haenning, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Mario Kotaska, Matze Knop, Anna-Maria Zimmermann, Sarah Lombardi, Caroline Beil, Mary Roos, Heinz Rudolf Kunze, Yannick Bovy und Barry Ryan hatten sich angekündigt.

Carmen Nebel: Steht sie vor dem Aus?

Nur 3,09 Millionen Zuschauer schalteten am Samstag bei "Willkommen bei Carmen Nebel" ein. Es stimmt, dass die 61-Jährige einst bis zu acht Millionen Fans vor den Bildschirm lockte. Will da einer den noch älteren Dieter Bohlen (64) absägen?Weihnachtsshow mit Carmen wurde gestrichenDie Medien hauen trotzdem drauf.

Der Mainzer Sender soll aber schon Maßnahmen ergriffen haben, wie die "Bild" berichtet.

Seit Jahren gehört Carmen Nebel zu den wichtigsten Fernsehmoderatoren im deutschen Fernsehen. Das ZDF soll bereits nach einer Nachfolgerin suchen, unter anderem seien dabei Schlagersängerin Vanessa Mai und Volksmusik-Star Stefanie Hertel im Gespräch.

Carmen Nebel und ZDF: Endet die Zusammenarbeit? Zudem wurde laut "BILD" die Sondersendung "Heiligabend mit Carmen Nebel", die seit 2012 ausgestrahlt wird, in diesem Jahr gestrichen. Die unfassbar peinliche "Stadlshow" im ERSTEN wurde zu Recht abgesetzt. Carmen Nebel mag vielleicht dem Jugend-Trend im ZDF nicht mehr lange standhalten können, aber letztlich ist selbst eine erfahrene Moderatorin wie sie nur so gut, wie das Konzept einer Sendung.

Related:

Comments

Latest news

Kurve übersehen 70-Jährige versenkt Auto in Fluss
In der Folge musste ein spezielles Abschleppunternehmen beauftragt werden, um das Fahrzeug zu bergen. Ersthelfer alarmierten sofort die Rettung und konnten die Frau aus dem Fahrzeug befreien.

Ronaldo ist nur leicht verletzt
Saisonspiel ungeschlagen blieb, trotz langer Überzahl nach der Roten Karte gegen Sergi Roberto (45.+1/Tätlichkeit) nicht beenden. Das Gelenk wird gebogen, der Portugiese bleibt anschließend mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen und muss behandelt werden.

Treffen zwischen Trump und Kim soll in Singapur stattfinden
Unterdessen sagte US-Präsident am Freitag, dass Termin und Ort für das Treffen mit Machthaber Kim Jong-un vereinbart worden seien. Dabei bekannten sie sich zum Ziel eines dauerhaften und stabilen Friedens und einer atomwaffenfreien koreanischen Halbinsel.

Erste Ergebnisse: Hisbollah-Lager bei Parlamentswahl im Libanon vorn
Die Wähler und die Leiter der Wahllokale seien damit nicht vertraut gewesen, sagte der Minister bei einer Pressekonferenz. Es wird erwartet, dass es die Reform kleinen Parteien und unabhängigen Kandidaten erleichtert, ins Parlament zu kommen.

Tödlicher Unfall Nach Geisterfahrt auf A2 - Identität des Falschfahrers geklärt
Ein Sprecher der Polizeidirektion Nord in Magdeburg sagte am Montag, die Identität des Falschfahrers sei geklärt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr dabei ein Pkw mit polnischem Kennzeichen in falscher Richtung auf der Autobahn.

Other news