Drei vierjährige Kindergartenkinder nach Ausflug vermisst

Bei einem Ausflug sind am Montagmorgen drei kleine Mädchen im Alter von vier Jahren verschwunden.

Die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr suchen nach den Mädchen.

Drei vierjährige Mädchen werden seit dem Montagvormittag (07.05.2018), 09.40 Uhr, in Niederaula vermisst. Begleitet wurde die Gruppe von ihren zwei Erzieherinnen.

Die Polizei nahm zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr die Suche auf. Im Gespräch mit HIT RADIO FFH sagt Polizeisprecher Manfred Knoch, dass eines der Kinder Geburtstag habe.

Related:

Comments

Latest news

Neue Features für Gruppenadmins
Ein Hinweis: Bisher habe ich noch nicht ausprobiert, ob Gruppenadmins auch dem Gruppengründer die Adminrechte entziehen können. Unklar bleibt zunächst, ob dabei Daten über das Nutzerverhalten an Facebook übermittelt werden.

Züge kamen nie am Zielbahnhof an
Für die hohe Zahl an Störungen werden regelmäßig Materialermüdung und zu geringe Investitionen verantwortlich gemacht. Die Zahl der Zugausfälle bei der Deutschen Bahn ist 2017 auf 140.000 gestiegen - über 20.000 mehr als im Vorjahr.

Carmen Nebel: Ungewisse Zukunft nach ZDF-Flop
Carmen Nebel: Steht sie vor dem Aus? Nur 3,09 Millionen Zuschauer schalteten am Samstag bei " Willkommen bei Carmen Nebel " ein. Seit Jahren gehört Carmen Nebel zu den wichtigsten Fernsehmoderatoren im deutschen Fernsehen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news