Tödlicher Unfall Nach Geisterfahrt auf A2 - Identität des Falschfahrers geklärt

Wie die Autobahnpolizei Börde gegenüber wize.life bestätigte, ereignete sich der Unfall am Samstagabend auf der A2 in Fahrtrichtung Berlin in Höhe Alleringersleben. Er prallte auf der linken Fahrspur frontal mit einem VW Golf zusammen. Ein Sprecher der Polizeidirektion Nord in Magdeburg sagte am Montag, die Identität des Falschfahrers sei geklärt.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr dabei ein Pkw mit polnischem Kennzeichen in falscher Richtung auf der Autobahn. Die beiden 27-jährigen Insassen wurden mit ihrem Auto über die Schutzplanken katapultiert. Während das Ehepaar mitsamt Wagen über die Leitplanke geschleudert wurde, kam der Wagen des Geisterfahrers auf dem Standstreifen zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt.

Alle drei wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus ihren Autos befreit werden.

Der 27-jährige Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher starb wenig später ebenfalls. Dort erlag er am frühen Sonntagmorgen seinen Verletzungen. Die Autobahn in Fahrtrichtung Berlin war für rund vier Stunden voll gesperrt. Die Ermittler beschäftigen sich derweil noch mit der Rekonstruktion des Unfalls.

Die Beifahrerin des gerammten Wagens starb noch an der Unfallstelle.

.

Related:

Comments

Latest news

NBA-Playoffs: Durant führt Warriors zum Sieg in New Orleans
Erfolgreichster Werfer der Pelicans war erneut Anthony Davis mit 26 Punkten und zwölf Rebounds. Das fünfte Spiel wird am Dienstag im kalifornischen Oakland ausgetragen.

Niederlage für Deutschland wieder im Penaltyschießen
Erst bei der vierten Strafzeit gegen Norwegen war das DEB-Team dann erfolgreich - weil der Gegner kräftig mithalf. Da Hager als letzter Deutscher an der Scheibe war, wurde dem Silbergewinner der Treffer gut geschrieben.

Giraffe tötet Filmregisseur Carlos Carvalho bei Dreharbeiten in Südafrika
Carlos sah auf seine Kamera und war sich keiner Gefahr bewusst , als ‚Gerald' unvermittelt zustieß", erklärt van der Merwe weiter. Er galt als Profi, hatte schon öfter in der Wildnis gefilmt und erhielt für mehrere seiner Arbeiten Auszeichnungen.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news