Lena Meyer-Landrut ist wieder da

Lena Meyer-Landrut

In den vergangenen Wochen und Monaten ist es ruhig um Lena Meyer-Landrut geworden. Doch in den letzten Wochen und Monaten gab es nur ganz vereinzelte Nachrichten der Sängerin. "Ich bin seit Jahren permanent 'On' und hab gemerkt, dass ich mich manchmal zerstreut fühlte und mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte", schreibt Lena. In den letzten Wochen und Monaten bin ich los, habe geschrieben, gesungen, getanzt, geweint, gelacht. Habe Antworten gesucht und auch schon ein paar davon gefunden. Sie hat sich die Auszeit selbst verordnet, um ein Stück weit wieder zu sich selbst zu finden.

Jetzt hat sie auf ihrem aktuellen "Instagram"-Bild ein Statement dazu abgegeben: "Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten. Es hat gut getan und ebenso tut es gut wieder 'zurück' zu sein", sagt Lena". "Gedacht, gesagt, getan." Jetzt ist sie zurück und kündigt neue Musik an. Es hat gut getan und ebenso tut es gut wieder "zurück" zu sein. Nun scheint die 26-Jährige der Verwirrung mit ihrem neuesten Post allerdings ein Ende gesetzt zu haben und die Fans können sich auf eine erholte Lena freuen.

So postete die Musikerin vor wenigen Tagen einen Schnappschuss von sich aus dem Tonstudio und sorgte damit für Jubelstürme bei ihrer Community. "Ich finde es toll, wie offen und ehrlich du mit deinen Gefühlen umgehst", lobt ein User. Die Fans reagierten erleichtert und mit Bewunderung auf Lenas Erklärung.

Related:

Comments

Latest news

Unglaublich, was ihr aus der Nase läuft
Nun möchte Kendra ein Bewusstsein für ihr Leiden schaffen und geht mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. Ihr Liquorleck wurde nun geschlossen, Kendra Jackson erholt sich gut, schreibt die " Washington Post ".

Schreckliches Attentat: Unbekannter schießt in Österreich mit Flinte auf Schüler
Wie der "Kurier" berichtet, wurde der Schüler im Eingangsbereich des Bundesschulzentrums gefunden . Die Wunden des jungen Mannes seien nicht lebensgefährlich, hieß es von den Behörden.

Polen: Autobahn ist nach Lkw-Unfall voller Schokolade
Infolgedessen lief flüssige Schokolade auf der Autobahn aus, verteilte sich etwa über einen Kilometer und blockierte den Verkehr. Die Aufräumarbeiten gestalteten sich laut der Feuerwehr schwierig, da die Schokolade langsam abkühlt und allmählich fest wird.

Steinewerfer auf A7: Einschlag auf Scheibe - Frau (58) schwer verletzt
Die Polizei suchte in der Zwischenzeit mit mehreren Streifenwagen und zivilen Einsatzfahrzeugen nach dem Tatverdächtigen. Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt, kam die 58-Jährige in die Notaufnahme eines umliegenden Krankenhauses.

Terrorverdächtiger Tunesier Abschiebung von Frankfurt aus läuft
Auch mit Blick auf die Chancen zur Wiedererlangung der Freiheit in Tunesien war die Abschiebung nach Ansicht Karlsruhes zulässig. Auch in Straßburg scheiterte der Gefährder noch am selben Tag mit seinem Eilantrag, doch noch einen Abschiebestopp zu erwirken.

Other news