München: Betrunkener legt Teile der Stammstrecke lahm

In Container eingesperrt Betrunkener legt Teile der Stammstrecke lahm

München Bundespolizei und Feuerwehr mussten am Montag einen Mann aus einem Güterzug-Container befreien. Laut Bundespolizei war der 25-Jährige am Sonntagabend in einen Container gestiegen, der auf einem Güterzug im Pasinger Bahnhof stand. Da er offenbar in dem Container gefangen war, rief er die Polizei. Die Suchaktion legte kurzzeitig auch den Verkehr lahm. In dem Anruf teilte er mit, seit etwa fünf Stunden in dem Behälter festzusitzen. Da der junge Gräfelfinger nicht genau wusste wo der Güterzug, in den er im alkoholisierten Zustand selbständig geklettert war, steht, begannen die Einsatzkräfte systematisch alle Güterzüge vor Ort abzusuchen. Nachdem Polizei und Feuerwehr ihn befreit hatten, konnten die Züge wieder fahren. - lbyNeunjährige von Lkw überrollt und getötet München. Ein.

Hierfür musste zur Sicherheit der Beamten der gesamte Gleisbereich in Pasing gesperrt werden. Den 25-Jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige - "wegen des unbefugten Aufenthaltes im Gleisbereich sowie des Betretens einer Bahnanlage ohne amtliche Befugnis". Auf der Stammstrecke kam es dadurch zu Zugausfällen und Verspätungen.

Related:

Comments

Latest news

Israel meldet "ungewöhnliche Aktivitäten" iranischer Streitkräfte
Syrien Israel rechnet bereits seit mehreren Tagen mit einer Vergeltung für den Angriff auf einen Militärflughafen in Syrien am 9. Beobachter gehen davon aus, dass sich die Angriffe gegen die libanesische Schiitenmiliz Hisbollah richten.

Die 71. Filmfestspiele Cannes starten
Der Film erzählt von einer Spanierin, die in Argentinien lebt und für eine Hochzeit in ihre Heimat zurückkehrt. Nach einem Skandal um Nazi-Äußerungen in Cannes war der Däne vor sieben Jahren vom Festival verbannt worden.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news