Celtics fordern LeBron James und die Cavs

MLBGiants @ Phillies

Die Boston Celtics erreichen durch einen 114:112-Sieg gegen die Philadelphia 76ers die Playoff-Halbfinals der NBA. Die verletzungsgeplagten Celtics gewannen das fünfte Spiel der best-of-seven-Serie gegen die Philadelphia 76ers 114:112 (61:52) und holten damit den entscheidenden vierten Sieg.

Im Halbfinale trifft das Team von Trainer Brad Stevens auf Vizemeister Cleveland Cavaliers.

Beim Heimsieg des Rekordmeisters aus Massachusetts waren Rookie Jayson Tatum (25 Punkte) und Jaylen Brown (24 Punkte) die Leistungsträger. Bereits im vergangenen Jahr standen sich die beiden Mannschaften im Finale der Eastern Conference gegenüber. 2016 führte James sein Team zum ersten Meistertitel überhaupt. Zweimal triumphierten dabei die Warriors (2015 und 2017).

Related:

Comments

Latest news

Mit Rouven Schröder in die neue Saison
Der Mainzer Aufsichtsratsvorsitzende Detlev Höhne berichtete von offenen und konstruktiven Gesprächen mit Schröder. Dieser Zusammenhalt ist die Basis für sportlichen Erfolg und meine persönliche Arbeit".

LG mit neuer Smartwatch mit Wear OS auf Google I/O 2018
Den Mutmaßungen zufolge könnten mit dem neuen Chip kleinere Smartwatch-Modelle mit längerer Akkulaufzeit möglich werden. Die mittlerweile dritte Smartwatch-Prozessor-Generation werde von Grund auf neu entwickelt, erklärt Kedia.

Das Baby ist da: Miranda Kerr ist wieder Mama geworden!
Supermodel Miranda Kerr und ihr Ehemann Evan Spiegel durften ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Der Milliardär sei in dieser Hinsicht sehr traditionell, weshalb sie auch keinerlei Verhütung benutze.

RMV ermöglicht S-Bahn-Surfen
Bis Ende 2019 soll man sich auf allen Strecken mit dem Smartphone oder dem Laptop ins kostenfreie WLAN einwählen können. Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) schaltete am Mittwoch in Frankfurt symbolisch das Netz im ersten Zug frei.

WM 2018: ARD nominiert überraschend Kevin Kurányi als WM-Experten
Bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft hat Kevin Kuranyi seinen Platz gewechselt und sitzt nun am Expertentisch der ARD . Die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr beim Confed-Cup hat großen Spaß gemacht - auch wegen der tollen Kollegen.

Other news