God of War: Update mit dem Fotomodus steht bereit

Die Entwickler von den Santa Monica Studios haben nun den versprochenen Fotomodus zu God of War im Rahmen eines Updates nachgeliefert. Wie der Modus funktioniert, erklären wir euch in unserem News-Artikel.

Im Fotomodus erhalten die Spieler zahlreiche Möglichkeiten, das Bild auf verschiedene Weisen zu manipulieren. Zum Fotomodus gelangt man entweder über das Menü 'Optionen' oder durch die Aktivierung des Touchpad-Schnellzugriffs in den Einstellungen. Mit der Quadrat-Taste kann die Kamera in die Ausgangsposition zurückgebracht werden.

Im Fotomodus-Menü gibt es fünf Reiter mit individuellen Anpassungsoptionen.

"Kamera: Hier passt ihr das Sichtfeld, die Brennweite und die Option 'Kamera rollen' an".

Blende: Passt die Schärfentiefe, den Fokusabstand und den Blendenwert an.

Filter: Passt die Optionen Filmkörnung, Belichtung, Filter und Filterintensität an.#. Dies beinhaltet eine Vielzahl von Border-Stilen und das offizielle God of War-Logo.

Charaktere: Schaltet die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene um. Und mein persönlicher Favorit: Wir haben die Option eingebaut, Kratos' und Atreus' Gesichtsausdrücke zu verändern!

Related:

Comments

Latest news

Fiese WhatsApp-Nachricht lässt Smartphone abstürzen
Bereits beim Kopieren der Nachricht auf einem Gerät mit macOS zeigte sich, wie ressourcenintensiv die Nachricht sein kann. Dieser Unicode definiert die Schreibrichtung, um beispielsweise Arabisch oder Hebräisch korrekt darstellen zu können.

Frankreich: Rettungsdienst nimmt Notruf nicht ernst - 22-Jährige stirbt
Laut dem Autopsiebericht, der der Zeitung vorliegt, ist noch unklar, ob ihr Tod bei früherer Hilfe hätte verhindert werden können. In dem Anrufmitschnitt ist zu hören, wie Musenga zu der Mitarbeiterin des Rettungsdienstes sagt: "Madame, helfen Sie mir".

Maas reist zu Antrittsbesuch in Russland
Deutschland und Russland wollen - ebenso wie Frankreich und Großbritannien - weiter an der Vereinbarung mit Teheran festhalten. Er freue sich auf das Treffen mit Lawrow, um für diesen Dialog und für konstruktive Beiträge aus Moskau zu werben.

Das Baby ist da: Miranda Kerr ist wieder Mama geworden!
Supermodel Miranda Kerr und ihr Ehemann Evan Spiegel durften ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Der Milliardär sei in dieser Hinsicht sehr traditionell, weshalb sie auch keinerlei Verhütung benutze.

Heidi Klum+Tom Kaulitz: So zelebrieren die beiden ihre Liebe
Mit Selfies, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen sind, hielt sich die Model-Mama aber bislang noch eher zurück. So standen für Tom Kaulitz einige Konzerte und ein Auftritt bei den "About You"-Awards in München an".

Other news