Heidi Klum+Tom Kaulitz: So zelebrieren die beiden ihre Liebe

9. Mai 2018 Heidi Klum postet Liebes Selfie mit Tom Kaulitz Von ihr sieht man nur das linke Auge von ihm Nase und Mund- dennoch ist klar an wen sich Heidi Klum hier kuschelt. Es ist Tom Kaulitz Gitarrist der Band Tokio Hotel und seit einigen Wochen

Jetzt legen die beiden mit einem zuckersüßen Liebesfoto nach. Mit Selfies, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen sind, hielt sich die Model-Mama aber bislang noch eher zurück. Die ganze Welt soll offenbar sehen, wie glücklich die beide miteinander sind.

Ein wundervoller Dienstag war das gestern also für Heidi Klum und Tokio Hotel Gitarrist Tom Kaulitz.

Zuvor mussten Heidi und Tom einige Tage aufeinander verzichten. So standen für Tom Kaulitz einige Konzerte und ein Auftritt bei den "About You"-Awards in München an". Das Model wiederum hatte Familienprogramm: Tochter Leni feierte am Wochenende ihren 14. Geburtstag. Wer es bis jetzt noch immer nicht glauben wollte, bekommt mit diesem Bild den endgültigen Beweis geliefert: Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen schwer verliebt - und lassen auf Instagram alle daran teilhaben. Wir sind gespannt, ob Tom demnächst ihre Kinder kennenlernen wird.

Related:

Comments

Latest news

EU berichtet von starker Nitrat-Belastung im Grundwasser
Die hohen Nitratwerte im Grundwasser bedeuten also keine Verschlechterung der Trinkwasserqualität - sehr wohl aber höhere Kosten. Die Europäische Union hat Deutschland wegen der Überschreitungen bereits 2016 vor dem Europäischen Gerichtshof verklagt .

Zwischen #MeToo und Oscarpreisträgern: Startschuss für Filmfest Cannes
Er selbst könne sehen, wie sein Film vom Publikum aufgenommen werde. "Es ist unfair, dass er nicht hier sein kann". Baustellen gibt's beim Filmfestival von Cannes , das am Dienstag beginnt, allerdings noch genug.

David Wagner schafft Klassenerhalt mit Huddersfield und hilft Kumpel Klopp
Durch dieses Ergebnis steht auch das spielfreie West Bromwich Albion (31) als zweiter Absteiger nach Stoke City (30) fest. Der FC Southampton hat in der englischen Premier League einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

Frontal-Crash bei Überholmanöver Herzog von Württemberg stirbt bei Unfall
Friedrich Herzog von Württemberg leitete die Hofkammer des Hauses Württemberg, die private Verwaltung des Hauses Württemberg. Wie sich später am Abend herausstellte, handelte es sich bei dem Fahrer um Friedrich Herzog von Württemberg.

Malaysia: Enges Rennen bei Parlamentswahl erwartet
Regierungschef Nadschib Razak war von dem 92-jährigen Ex-Ministerpräsidenten Mahathir Mohamad herausgefordert worden. Darüber hinaus wurden in 12 von 13 Bundesstaaten neue Versammlungen gewählt.

Other news