Heidi Klum+Tom Kaulitz: So zelebrieren die beiden ihre Liebe

Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz machen offenbar ernst

Jetzt legen die beiden mit einem zuckersüßen Liebesfoto nach. Mit Selfies, auf denen die beiden gemeinsam zu sehen sind, hielt sich die Model-Mama aber bislang noch eher zurück. Die ganze Welt soll offenbar sehen, wie glücklich die beide miteinander sind.

Ein wundervoller Dienstag war das gestern also für Heidi Klum und Tokio Hotel Gitarrist Tom Kaulitz.

Zuvor mussten Heidi und Tom einige Tage aufeinander verzichten. So standen für Tom Kaulitz einige Konzerte und ein Auftritt bei den "About You"-Awards in München an". Das Model wiederum hatte Familienprogramm: Tochter Leni feierte am Wochenende ihren 14. Geburtstag. Wer es bis jetzt noch immer nicht glauben wollte, bekommt mit diesem Bild den endgültigen Beweis geliefert: Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen schwer verliebt - und lassen auf Instagram alle daran teilhaben. Wir sind gespannt, ob Tom demnächst ihre Kinder kennenlernen wird.

Related:

Comments

Latest news

EU berichtet von starker Nitrat-Belastung im Grundwasser
Die hohen Nitratwerte im Grundwasser bedeuten also keine Verschlechterung der Trinkwasserqualität - sehr wohl aber höhere Kosten. Die Europäische Union hat Deutschland wegen der Überschreitungen bereits 2016 vor dem Europäischen Gerichtshof verklagt .

Zwischen #MeToo und Oscarpreisträgern: Startschuss für Filmfest Cannes
Er selbst könne sehen, wie sein Film vom Publikum aufgenommen werde. "Es ist unfair, dass er nicht hier sein kann". Baustellen gibt's beim Filmfestival von Cannes , das am Dienstag beginnt, allerdings noch genug.

WM 2018: ARD nominiert überraschend Kevin Kurányi als WM-Experten
Bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft hat Kevin Kuranyi seinen Platz gewechselt und sitzt nun am Expertentisch der ARD . Die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr beim Confed-Cup hat großen Spaß gemacht - auch wegen der tollen Kollegen.

Dank Ex-Bayern-Duo: Juve holt sich die Coppa Italia
Einer der beiden traditionsreichen Vereine wird am späten Mittwochabend einen weiteren Pokal in die Vitrine stellen. Die Begegnung Juventus Turin gegen AC Milan gehört zu den prestigeträchtigsten Duellen im italienischen Fußball .

Volkswagen-Kernmarke VW verkauft mehr als 2 Millionen Autos in vier Monaten
In China wuchsen die Verkäufe um knapp 10 Prozent - der wichtigste Einzelmarkt des Autobauer stand mit gut 247 000 Wagen für fast die Hälfte der verkauften Autos.

Other news