Maskierter mit Axt in Bismarck

Gelsenkirchen. Schockmoment auf dem Grillplatz: Am Mittwochabend (22:30 Uhr) hielten sich elf Personen im Bereich der Grimmberger Sichel auf.

Eine Gruppe von jungen Leuten ist in Gelsenkirchen-Bismarck von einem Unbekannten mit einer Axt attackiert worden. Dann zerschlug er mit eben jener einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher. Auf der Flucht wurden vier Menschen leicht verletzt. Die Gruppe flüchtete. Dabei erhielt ein 21-jähriger Gelsenkirchener einen Schlag ins Gesicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Von dem mysteriösen Angreifer fehlt derzeit jede Spur. Ein 22-jähriger Gelsenkirchener, eine 16 und eine 17-jährige Gelsenkirchenerin zogen sich auf ihrer Flucht durch Dornenbüsche leichte Verletzungen zu. Er sei circa 175 cm groß, hatte eine kräftige Statur, war schwarz gekleidet und mit einer Sturmhaube maskiert. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und/ oder dem Flüchtigen machen können. Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/ 365-7512 (Kriminalkommissariat 15) oder - 8240 (Kriminalwache).

Related:

Comments

Latest news

Spotify löscht Musik von R. Kelly aus seinen Playlisten
In einem aktuellen Prozess muss sich der Rapper wegen des Vorwurfs der schweren Gewalt gegen eine schwangere Frau rechtfertigen. Allerdings werde Wert darauf gelegt, dass die Musik, die der Streamingdienst anbiete, "unsere Werte spiegelt".

Weinsteins Noch-Ehefrau war "beschämt und gebrochen"
Seit Oktober werfen dutzende Frauen Harvey Weinstein öffentlich vor, sie belästigt, misshandelt oder vergewaltigt zu haben. Weinsteins Karriere ist am Ende, seine Filmproduktionsfirma Weinstein Company hat Konkurs angemeldet.

Sika und Saint-Gobain sind sich einig
Burkard zeigte sich im Namen seiner Familie erfreut, dass Saint-Gobain als beachtlicher Sika-Kunde auch grösser Sika-Aktionär sei. Da die Familie bzw. die SWH aber nicht ihre ganze Stimmkraft zur Geltung bringen konnte, misslang der Besitzerwechsel.

Großbrand in Lagerhalle: Anwohner sollen Fenster schließen!
Auch die Feuerwehr Rheinbach warnt: "Auf Grund eines Brandes in Meckenheim kommt es zu einer Rauchentwicklung". Gegen 7.30 Uhr wurde der Brand unter Kontrolle gebracht, noch ist aber nicht abzusehen, wann er gelöscht ist.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news