Nintendo Switch: Nintendo kündigt verstellbare Ladestation an
So zum Beispiel, wenn man die Switch im Table-top-Modus, also mit dem Kickstand, benutzt und diese dann laden muss. Die Ladestation bietet einen Anschluss für ein Netzteil an der Seite und bietet den Spielern somit die Möglichkeit den Konsolenhybriden auch im Tabletop-Modus aufzuladen. Jetzt hat Nintendo eine verstellbare Ladestation angekündigt, welche sich für jede flache Oberfläche eignen soll und dafür sorgt, dass sich die Akkukapazität beim Spielen nicht verringert. Zudem kann der Blickwinkel der Charging-Station verändert werden, um in verschiedenen Situationen immer die beste Sicht auf das Display haben zu können.
Falls wir diese justierbare Ladestation für die Nintendo Switch auch in Europa erhalten, werden wir euch natürlich darüber informieren. An den Standfuß kann das Stromkabel angeschlossen werden, sodass die Konsole auch während des Spielens im Tabletop-Modus geladen werden kann. Einige Nutzer sind auch auf eigene Docking-Stations aus dem 3D-Drucker ausgewichen und haben zum Aufladen ein herkömmliches USB-C-Kabel mit der Konsole verbunden. Das Gerät kostet rund 19,99 US-Dollar und soll ab dem 13. Juli 2018 zur Verfügung stehen. Informationen zu den Vertriebspartnern lassen sich demnächst wie üblich auf der offiziellen Webseite des Unternehmens finden.
Related:
-
Unabhängig von der Liga: HSV will mit Titz verlängern
Vorstand Frank Wettstein erklärte: "Vorstand und Aufsichtsrat wollen ligaunabhängig mit Trainer Christian Titz weiterarbeiten". Juni aus, unter anderem soll Holstein Kiel Interesse an einer Verpflichtung gehabt haben.Telemedizin: Ärztetag gibt Weg frei für ausschließliche Fernbehandlung
Mit großer Mehrheit hat der Deutsche Ärztetag den von der Bundesärztekammer vorgeschlagenen Ausbau von Fernbehandlungen beschlossen.Battlefield 5: Singleplayer-Kampagne bestätigt
Auf den aktuellen Systemen bringt es "Battlefield" laut DICE auf knapp 54 Millionen Spieler. Das vollständige Transkript findet ihr hier .