Bundesliga: Hamburg steigt ab - Wolfsburg in der Relegation

Wer steigt ab? Heute ab 15:30 fällt die

Dies sagte der Ex-Nationalspieler vor dem Heimspiel am letzten Spieltag gegen den Absteiger 1. FC Köln bei Sky.

Der Hamburger SV steigt nach fast 55 Jahren erstmals aus der Fußball-Bundesliga ab. Der Club rechnet am Samstag (15.30 Uhr) mit einem Besuch von 26 000 Fans, darunter 2500 Anhänger aus Köln. Als Sicherheitsmaßnahme wird zudem in der Arena kein Alkohol ausgeschenkt. Werder Bremen gastiert zeitgleich beim FSV Mainz 05. Für beide Mannschaft geht es nur noch um eine bessere Tabellenplatzierung.

Related:

Comments

Latest news

AfD empört über CSU-Strategiepapier
Mit Ministerpräsident Markus Söder an der Spitze setze die CSU als einzige Partei "auf Sieg und nicht auf Koalition". Der Parteivorstand der CSU berät heute auf einer Klausur in München über die Strategie für den Wahlkampf.

Für 10,5 Mio. Euro Schalke-Hammer: Mainz-Juwel Serdar kommt!
Serdars Stammposition ist das zentrale Mittelfeld, wo Schalke nach den Abgängen von Leon Goretzka und Max Meyer großen Bedarf hat. Eigentlich sollte Serdar zu 1899 Hoffenheim wechseln, stand sogar schon kurz vor der Vertragsunterschrift.

Tragischer Unfall! Ihr Mann (†) kam mit nur 47 Jahren ums Leben
Laut " Bild " ließ er seine Söhne Wolf Thomas Dres (4) und Carl (6) zuvor noch rechtzeitig aus dem Wagen aussteigen. Friedrich von Württemberg war der älteste Sohn von Carl Herzog von Württemberg, dem Oberhaupt der Familie.

Bayern-Trainer Heynckes vor dem Abschied: "Werde das Leben geniessen"
Neben David Alaba fallen auch Arjen Robben und Juan Bernat gegen die Schwaben aus. Einen weiteren Hilfseinsatz als Trainer schloss er zwei Tage nach seinem 73.

Eröffnung von Burgerladen in Wiesbaden eskaliert
Die Beamten hätten zwei 18-Jährige nur mithilfe von Verstärkung zweier weiteren Streifen sowie Pfefferspray festnehmen können. Eine angrenzende Straße wurde vorübergehend für den Verkehr gesperrt, um die Räumung zu beschleunigen.

Other news