Es ist offiziell! Deutscher Radler in Mexiko wurde erschossen

Die Ermittler gehen von einem Überfall aus

Der Bruder hatte zuvor den Tod des Radlers bestätigt und von einem Mord gesprochen.

Die Ermittler gehen von einem Überfall aus (Symbolfoto). Der 43-Jährige aus Freigericht bei Frankfurt sei erschossen worden, sagte Staatsanwalt Luis Alberto Sánchez. Im Schädel der Leiche sei ein Einschussloch gefunden worden, das auf eine Feuerwaffe hinweise. Zunächst hatten die Behörden vermutet, die beiden Radfahrer seien auf einer engen Bergstraße verunglückt.

Ein ebenfalls tot aufgefundener polnischer Radfahrer war bereits zu Beginn der Woche identifiziert worden. Die Leiche war ohne Kopf gefunden worden. Bei einer Gedenkfeier wurde ein weißes Fahrrad am Fundort an einem Hang nahe San Cristóbal de las Casas aufgestellt. Der Fall der beiden Fahrradreisenden hatte in ganz Mexiko zu Bestürzung geführt. Die Region um San Cristóbal gilt als Touristenregion.

Mexiko wird derzeit von einer beispiellosen Welle brutaler Verbrechen überrollt. Rund 30.000 Menschen gelten außerdem als verschwunden.

Related:

Comments

Latest news

AfD empört über CSU-Strategiepapier
Mit Ministerpräsident Markus Söder an der Spitze setze die CSU als einzige Partei "auf Sieg und nicht auf Koalition". Der Parteivorstand der CSU berät heute auf einer Klausur in München über die Strategie für den Wahlkampf.

Einladungen verlostTausende wollen zur Bestattung von Stephen Hawking
Weil die Nachfrage so unfassbar groß ist, verlost die Familie des verstorbenen Stephen Hawking Tickets für dessen Beerdigung. Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist ein unheilbares Leiden mit Rückbildung der Muskulatur und des Nervenssystems.

Tragischer Unfall! Ihr Mann (†) kam mit nur 47 Jahren ums Leben
Laut " Bild " ließ er seine Söhne Wolf Thomas Dres (4) und Carl (6) zuvor noch rechtzeitig aus dem Wagen aussteigen. Friedrich von Württemberg war der älteste Sohn von Carl Herzog von Württemberg, dem Oberhaupt der Familie.

Herthas Lazaro vor Ausfall gegen Leipzig
Als derzeitiger Zehnter kann sich das Team von Trainer Pal Dardai auch bei einem Sieg nicht mehr in der Tabelle verbessern. Die angeschlagenen Salomon Kalou und Niklas Stark sollen am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news