FIFA 19: Europa- und Champions League mit an Bord

FIFA 19 Screenshot

Eine offizielle Stellungnahme seitens EA steht allerdings noch aus.

Zuletzt haben Konami und die UEFA bekannt gegeben, dass sie ihre 10-jährige Zusammenarbeit beenden werden, weswegen zukünftige "PES"-Spiele ohne die Europa- und Champions League auskommen werden". Gerüchte, die sich in diesen Tagen verdichten.

Auch ohne eine offizielle Ankündigung gibt es einige Videospielreihen, wo wir sicher sind, dass jedes Jahr ein neuer Ableger in den Handel gelangt. Wie dieser bestätigte, wird die "FIFA"-Reihe ab "FIFA 19" in der Tat mit der Europa- und Champions League aufwarten".

Electronic Arts hat "FIFA 19" bisher nicht offiziell angekündigt, aber man kann stark davon ausgehen, dass der Titel im Frühherbst 2018 auf den Markt kommen wird.

So soll die Lizenz an EA und die FIFA-Serie übergangenen sein, wie der niederländische Fußballkommentator, Evert ten Napel, versehentlich verraten hat. ten Napel ist in der FIFA-Serie als Kommentator vertreten und könnte somit tatsächlich über entsprechendes Insider-Wissen verfügen.

Related:

Comments

Latest news

Microsoft will iMessage in Windows bringen
Bisher wurden diesbezüglich jedoch noch keine Gespräche mit Apple gestartet, wie The Verge berichtet. Die Entwickler wollen allerdings nicht nur näher mit Android, sondern auch mit iOS zusammenarbeiten.

IAEA-Chefinspekteur für Irans Atomanlagen tritt überraschend zurück
Seinen Posten übernimmt übergangsweise Massimo Aparo, geschäftsführender Direktor des IAEA-Büros im Iran . Eine dauerhafte Neubesetzung werde so schnell wie möglich erfolgen, sagte der Sprecher.

YouTube: HDR-Videos für das iPhone X verfügbar
Macrumors stellt auch fest, dass die neuesten iPad Pro Modelle leider (noch) nicht über HDR in der YouTube App verfügen. Nutzer des iPhone X können fortan YouTube-Videos mit aktiviertem HDR (High Dynamic Range) auf ihrem iDevice anschauen.

Der 829. Hafengeburtstag in Hamburg hat begonnen
Auf dem Gelände waren auch zahlreiche Sicherheitskräfte - teilweise mit Maschinenpistolen bewaffnet - unterwegs. Insgesamt sind bis zum Sonntag mehr als 200 Programmpunkte vorgesehen.

Fortnite - Crossover Event mit Avengers Infinity War startet morgen
Dazu wird es einen ‚Infinity Gauntlet Limited Time Mashup' Modus geben, der zunächst wie ein Standard Battle Royal Match startet. In Fortnite Battle Royale könnt ihr nun testen, wie sich unermessliche Macht anfühlt und zum Superschurken werden.

Other news