Fortnite - Crossover Event mit Avengers Infinity War startet morgen

Fortnite Avengers

In Zusammenarbeit mit den Marvel Studios präsentieren Epic Games eine Promotion Aktion für Fortnite. Dazu wird es einen ‚Infinity Gauntlet Limited Time Mashup' Modus geben, der zunächst wie ein Standard Battle Royal Match startet.

In Fortnite Battle Royale könnt ihr nun testen, wie sich unermessliche Macht anfühlt und zum Superschurken werden. Der Unterschied zu den üblichen 100-Spieler-Gefechten ist, dass der mit allen sechs Infinity-Steinen bestückte "Infinity Handschuh" (Infinity Gauntlet) irgendwo auf der Karte versteckt sein wird. Der mächtige Titan wird auf dem Schlachtfeld enormen Schaden anrichten. Wie lange der Modus gespielt werden kann ist allerdings bisher noch unklar.

Related:

Comments

Latest news

FPÖ zieht im Windschatten der ÖVP an SPÖ vorbei
Oppositionschef und Ex-Kanzler Christian Kern (SPÖ) kam mit 22 Prozent auf Platz zwei. Die Grünen setzen ihren Sinkflug fort und sacken auf zwei Prozent ab.

Forscher entschlüsseln Hepatitis-Virus
Mit mehr als 250 Millionen infizierten Menschen ist der Hepatitis-B-Erreger eines der am weitesten verbreiteten Viren weltweit. In den letzten 500 Jahren habe sich das Virus erstaunlich wenig verändert, erklärten die Wissenschaftler.

Merkel und Putin wollen Atomabkommen mit dem Iran retten
Das Atomabkommen mit dem Iran sei sicherlich "alles andere als ideal", gab die Kanzlerin zu. Mai mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Präsident der Ukraine Petro Poroschenko.

Bottas verweist Hamilton und Vettel auf die Plätze
Schneller als der Heppenheimer war noch das Red-Bull-Duo Daniel Ricciardo (1:18:392) und Max Verstappen (1:18:533). Kubica wurde zwar nur Vorletzter, schaffte es aber vor seinen Teamkollege und Williams-Stammpilot Lance Stroll.

VW kündigt Rückruf für Polo-Modelle an
Diese solle per Rückrufaktion und mittels einer Produktionsänderung für den Polo der aktuellen Generation umgesetzt werden. Der Fehler betrifft das VW-Polo-Modell der sechsten Generation sowie den Seat Ibiza und Seat Arona.

Other news