Fortnite - Crossover Event mit Avengers Infinity War startet morgen

Fortnite Screenshot

In Zusammenarbeit mit den Marvel Studios präsentieren Epic Games eine Promotion Aktion für Fortnite. Dazu wird es einen ‚Infinity Gauntlet Limited Time Mashup' Modus geben, der zunächst wie ein Standard Battle Royal Match startet.

In Fortnite Battle Royale könnt ihr nun testen, wie sich unermessliche Macht anfühlt und zum Superschurken werden. Der Unterschied zu den üblichen 100-Spieler-Gefechten ist, dass der mit allen sechs Infinity-Steinen bestückte "Infinity Handschuh" (Infinity Gauntlet) irgendwo auf der Karte versteckt sein wird. Der mächtige Titan wird auf dem Schlachtfeld enormen Schaden anrichten. Wie lange der Modus gespielt werden kann ist allerdings bisher noch unklar.

Related:

Comments

Latest news

FPÖ zieht im Windschatten der ÖVP an SPÖ vorbei
Oppositionschef und Ex-Kanzler Christian Kern (SPÖ) kam mit 22 Prozent auf Platz zwei. Die Grünen setzen ihren Sinkflug fort und sacken auf zwei Prozent ab.

Forscher entschlüsseln Hepatitis-Virus
Mit mehr als 250 Millionen infizierten Menschen ist der Hepatitis-B-Erreger eines der am weitesten verbreiteten Viren weltweit. In den letzten 500 Jahren habe sich das Virus erstaunlich wenig verändert, erklärten die Wissenschaftler.

Deutsche Börse Dax schließt wieder über 13.000er Marke
Oben im Leitindex bauten die Lufthansa-Aktien ihren Kursgewinn nach Aussagen zu einem positiven Preisumfeld auf 3,5 Prozent aus. Die schwächsten Werte im Dax waren die Versorger-Aktien von Eon und RWE mit Abschlägen von 1,8 beziehungsweise 1,5 Prozent.

Der Sänger von Frightened Rabbit, Scott Hutchison, ist tot
Der Sänger der britischen Indie-Rockgruppe Frightened Rabbit , Scott Hutchison , war am Mittwoch als vermisst gemeldet worden. Doch die Hoffnung war vergebens - für seine Liebsten ein unbeschreiblicher Verlust: "Scott hatte sein Herz am rechten Fleck".

Sterne und Lega kurz vor Regierungsbildung in Italien
Zum Regieren fehlte beiden Lagern bislang jeweils eine eigene Mehrheit, aber auch der Wille zur Zusammenarbeit. Außerdem soll dafür gesorgt werden, dass weniger Migranten in Italien ankommen und mehr abgeschoben werden.

Other news