Fortnite - Crossover Event mit Avengers Infinity War startet morgen

Fortnite - Crossover Event mit Avengers Infinity War startet morgen

In Zusammenarbeit mit den Marvel Studios präsentieren Epic Games eine Promotion Aktion für Fortnite. Dazu wird es einen ‚Infinity Gauntlet Limited Time Mashup' Modus geben, der zunächst wie ein Standard Battle Royal Match startet.

In Fortnite Battle Royale könnt ihr nun testen, wie sich unermessliche Macht anfühlt und zum Superschurken werden. Der Unterschied zu den üblichen 100-Spieler-Gefechten ist, dass der mit allen sechs Infinity-Steinen bestückte "Infinity Handschuh" (Infinity Gauntlet) irgendwo auf der Karte versteckt sein wird. Der mächtige Titan wird auf dem Schlachtfeld enormen Schaden anrichten. Wie lange der Modus gespielt werden kann ist allerdings bisher noch unklar.

Related:

Comments

Latest news

Tennis: Bärenstarker Thiem stoppte Erfolgslauf von Nadal auf Sand
Im Halbfinal trifft er am Samstag auf den Südafrikaner Kevin Anderson, gegen den er alle sechs bisherigen Spiele verloren hat. Der Weltranglistendritte Alexander Zverev (Hamburg) ist beim ATP-Masters in Madrid ins Halbfinale eingezogen.

Forscher entschlüsseln Hepatitis-Virus
Mit mehr als 250 Millionen infizierten Menschen ist der Hepatitis-B-Erreger eines der am weitesten verbreiteten Viren weltweit. In den letzten 500 Jahren habe sich das Virus erstaunlich wenig verändert, erklärten die Wissenschaftler.

Quartal: Xiaomi in Europa auf Platz 4
In Europa stach das iPhone X zwischen Januar und März einer Studie zufolge sogar die gesamte Smartphone-Konkurrenz aus. Xiaomi arbeitet eng mit Distributoren wie Ingram Micro und ABC Data zusammen, um Produkte in den Handel zu bringen.

VW kündigt Rückruf für Polo-Modelle an
Diese solle per Rückrufaktion und mittels einer Produktionsänderung für den Polo der aktuellen Generation umgesetzt werden. Der Fehler betrifft das VW-Polo-Modell der sechsten Generation sowie den Seat Ibiza und Seat Arona.

Eurovision Song Contest: Schafft es Deutschland in die Top Ten?
Schulte verriet am Donnerstag während des Halbfinales erstmals, dass er im August selbst Vater eines Jungen wird. Portugiesischen Medien sagte der 28-jährige Sänger, er sei so nervös, dass er seit Tagen kaum geschlafen habe.

Other news