Ich heirate einen Engel

Ralph Siegel und seine Freundin Laura Käfer wollen heiraten

Der 72-jährige Musikproduzent Ralph Siegel und seine Schweizer Freundin Laura Käfer haben sich verlobt. "Ich heirate einen Engel". "Ich habe selten so eine Einheit in meinem Leben erlebt wie mit Laura", sagte er und schwärmte: "Ich heirate einen Engel".

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über die Verlobung berichtet". Siegel hatte seiner 35-jährigen Partnerin den Antrag auf ihrer Geburtstagsfeier in der Nacht zu Mittwoch in München gemacht.

Ohne Ralph Siegel war der Eurovision Song Contest in Deutschland jahrelang undenkbar. Für die Schweizerin wird es die erste Ehe sein. Siegel gilt als Urgestein des europäischen Gesangswettbewerbs und komponierte 1982 für Nicole den Siegertitel "Ein bißchen Frieden". "Ich bin immer noch sprachlos vor Glück". Siegel war bereits dreimal verheiratet. - dpa/Foto: dpaAmal Clooney ermutigt Studierende zu mehr Courage Menschenrechtsanwältin Amal Clooney (40) hat Studenten in Nashville animiert, couragiert mit den Herausforderungen unserer Zeit umzugehen. Er hatte Käfer 2015 beim Oktoberfest kennengelernt. Er wolle alles versuchen, damit noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten, sagte Siegel.

Related:

Comments

Latest news

"Wir sind unendlich glücklich" YouTube-Star Bibi ist schwanger
Die beiden sind schon lange zusammen - es war also nur eine Frage der Zeit, bis Bibi schwanger ist. In welchem Monat Bibi ist und wann das Kind zur Welt kommt, verriet die Youtuberin noch nicht .

USA malen die Zukunft Nordkoreas rosig
Vor dem Gipfel in Singapur ist ein Treffen zwischen Trump und Südkoreas Präsident Moon Jae In für den 22. Pompeo fuhr fort, er habe gute und bedeutende Gespräche mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un geführt.

Sonys E3-PK wird sich auf Third-Party-Spiele konzentrieren
Die E3-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment wird sich in diesem Jahr offenbar verstärkt um weniger Titel kümmern. Juni 2018 um 3 Uhr morgens vormerken, dann nämlich beginnt die Show, zu der Sony auch schon erste kleine Details verrät.

Google Pixel Smartwatches kommen: Details zu Hardware & Codenamen
Dass Google Boden gut machen will, ist angesichts dessen nicht überraschend - es wäre aber auch nicht der erste Versuch. Für eine optimierte Laufzeit soll im Snapdragon Wear 3100 ein spezieller Chip Namens Blackghost zum Einsatz kommen.

Berliner Regierungschef: "Wir müssen viel stärker investieren"
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat Kritik am haushaltspolitischen Kurs von Finanzminister Olaf Scholz geäußert. Allein einen soliden Haushalt zu präsentieren, sei zu wenig, sagte Müller. "Wir müssen viel stärker investieren".

Other news