"Wir sind unendlich glücklich" YouTube-Star Bibi ist schwanger

Bianca Heinicke

In welchem Monat Bibi ist und wann das Kind zur Welt kommt, verriet die Youtuberin noch nicht. Das verkündeten die beiden auf Youtube.

Deutschlands größter YouTube-Star Bianca "Bibi" Heinicke (25) hat ihr Schweigen endlich gebrochen! Zwar hatte die YouTuberin in ihrer Insta-Story geschrieben, dass es ihnen gut gehe und die Community sich keine Sorgen machen müsse, doch viele Fans von BibisBeautyPalace waren von Bibis Schweigen dennoch verunsichert.

Eines können wir jetzt im Nachhinein auf jeden Fall festhalten: Bibi und Julienco haben es in der letzten Woche ganz schön spannend gemacht und die Gerüchte so nur noch weiter vorangetrieben.

Auf ihrem Youtubekanal veröffentlichte sie ein passendes Video mit dem Titel "changes". Darauf war allerdings nur ein schwarz-weißes TV-Störbild zu sehen. Die beiden sind schon lange zusammen - es war also nur eine Frage der Zeit, bis Bibi schwanger ist. Das romantische Video, das das Couple superglücklich in der Natur zeigt, endet mit einer mehr als eindeutigen Szene: Julian hebt Bibis Shirt an und lässt so den Blick auf ihren kleinen Babybauch frei. "Habt bitte noch etwas Geduld, wir brauchen noch etwas Zeit".

Related:

Comments

Latest news

Nach 1038 Spielen: Zufriedener Jupp Heynckes verlässt Bundesliga
"Ich werde keine Entzugserscheinungen haben - und auch keine Langeweile", so der 73 Jahre alte Trainer von Bayern München . Das letzte Ligaspiel nimmt Heynckes ernst, weil eine Woche später das DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt ansteht.

Schäuble will "nicht vor dem Wahlrecht kapitulieren"
Lobend äußerte sich der frühere Finanzminister für das "bemerkenswerte Tempo" des französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Schäuble gab sich kämpferisch: Bei der Wahlrechtsreform wolle er trotz aller Schwierigkeiten "ein Scheitern nicht zulassen".

Hubschrauber soll Mars erkunden
Der Höhenrekord für einen Helikopterflug auf der Erde liege bei 12'100 Metern, erklärte Nasa-Projektmanagerin Mimi Aung. Von dem Projekt erhoffen sich die Wissenschaftler beispiellose Eindrücke vom Mars aus der Vogelperspektive.

FIFA 19: Europa- und Champions League mit an Bord
Wie dieser bestätigte, wird die "FIFA"-Reihe ab " FIFA 19 " in der Tat mit der Europa- und Champions League aufwarten". Eine offizielle Stellungnahme seitens EA steht allerdings noch aus.

US-Botschafter Grenell: "Ich habe einen anderen Stil"
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier warnte am Freitag vor überstürzten Gegenmaßnahmen zum Schutz der deutschen Wirtschaft. Wir werden diesem Abkommen verpflichtet bleiben und alles daransetzen, dass auch der Iran seine Verpflichtungen einhält.

Other news