Heidi Klum macht ihrer Mutter eine Liebeserklärung

Liebt ihre Mama Heidi Klum

Heute ist Muttertag. Das Model hat natürlich dran gedacht. Die beiden begleiten die Chefjurorin gelegentlich sogar mit ans Set ihrer Castingshow Germany's next Topmodel und zeigen, wie toll sie sich mit ihrer Tochter verstehen.

Zum heutigen Muttertag gab es von der 44-Jährigen einen seltenen Schnappschuss ihrer eigenen Mutter - und der brachte die Fans zum Dahinschmelzen! "Schön von Innen und von Außen". Neben der blonden Mähne scheint Erna ihrer Tochter auch ihre Traummaße vererbt zu haben, denn auf dem Bild ist Heidis Mama selbst top in Shape.

Siegerin eines Schönheitswettbewerbs im Jahr 1972 im Bikini mit Schärpe und Blumenstrauß vor der Kamera posiert.

Süße Muttertagsgrüße von Heidi Klum!

Related:

Comments

Latest news

Papst-Lamborghini bringt 715.000 Euro - inklusive Autogramm
Den geschenkten Lamborghini Huracán wollte Papst Franziskus nicht, der Wagen wurde für wohltätige Zwecke versteigert. Franziskus hatte das Sportcoupé mit einem Lackstift auf der Kühlerhaube signiert.

Erster selbst entwickelter Flugzeugträger wird getestet
China beansprucht praktisch das gesamte Gebiet für sich, durch das ein Großteil des Welthandels abgewickelt wird. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums hat das nur "Typ 001A" genannte Schiff einen konventionellen Antrieb.

Autofahrer rast offenbar absichtlich auf Mann zu
Im Stadtteil Ahlem von Hannover hat am Sonnabend der Fahrer eines Pkw offenbar versucht, Fußgänger auf dem Gehweg zu überfahren. Zunächst war von einer Attacke auf drei Personen berichtet worden, da der 21-Jährige mit zwei weiteren Personen unterwegs war.

Islamistischer Terror: Anschläge auf christliche Kirchen: Mindestens sechs Tote in Indonesien
Die Behörden vermuten, dass die Bombenserie das Werk einer Gruppe mit Verbindungen zur Terrormiliz Islamistischer Staat (IS) ist. Zu der ersten Explosion kam es gegen 7.30 Uhr Ortszeit in einer katholischen Kirche namens Santa Maria.

Mann sticht in Paris wahllos Menschen nieder - Polizei erschießt ihn
Agression dans le 2ème arrondissement de Paris par un individu armé d'un couteau, agresseur maîtrisé par les services de police. In der Nähe der Oper hat ein Messer-Angreifer wahllos auf Menschen eingestochen.

Other news