Promi-Paar im Babyglück! Annemarie und Wayne Carpendale sind Eltern geworden

Annemarie und Wayne Carpendale

Bereits in der vergangenen Woche soll der erste Carpendale-Spross das Licht der Welt erblickt haben und macht das Familienglück der beiden nun perfekt. Das berichten die "Bild am Sonntag" und beruft sich auf eigene Informationen.

Ob sich Annemarie und Wayne über ein Mädchen oder einen Jungen freuen können, ist bisher nicht bekannt; auch den Namen haben die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten. Seit zehn Jahren sind Annemarie und Wayne Carpendale ein Paar, seit knapp fünf Jahren verheiratet.

Die Fans waren nach diesen freudigen News völlig aus dem Häuschen. In den letzten Monaten postete Annemarie auf ihrem Instagram-Account glücklich die wachsende Babybauch-Kugel.

Für Annemarie und Wayne ist es das erste gemeinsame Kind.

Related:

Comments

Latest news

Schwerer Autounfall: Fußgänger läuft auf die A3
Aufgrund des unklaren Verhaltens des 73jährigen Siegburgers wurde die Kriminalpolizei in Siegburg hinzugezogen. Die Unfallstelle wurde für etwa drei Stunden gesperrt, der Verkehr über die Raststätte abgeleitet.

Angriff im Treppenhaus: Hund verbeißt sich in 25-Jährige
Der Staffordshire-Mischling hatte Anfang April in Hannover seine Besitzer totgebissen, eine 52 Jahre alte Frau und ihren Sohn. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand nicht.

Prognose: Vatertag fällt in Hamm überwiegend ins Wasser
In der Nacht zu Freitag in der Osthälfte noch teils kräftige Schauer und Gewitter , langsam abschwächend und nach Osten abziehend. Herausgegeben wurde eine "Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANBÖEN, EXTREM HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL".

Islamistischer Terror: Anschläge auf christliche Kirchen: Mindestens sechs Tote in Indonesien
Die Behörden vermuten, dass die Bombenserie das Werk einer Gruppe mit Verbindungen zur Terrormiliz Islamistischer Staat (IS) ist. Zu der ersten Explosion kam es gegen 7.30 Uhr Ortszeit in einer katholischen Kirche namens Santa Maria.

Kanzlerin erhält Friedenspreis in Assisi
In ihrer Ansprache in der Basilika San Francesco rief die CDU-Politikerin zu Anstrengungen für den Frieden und Versöhnung auf. Die Kanzlerin übernahm die gläserne Öllampe vom kolumbianischen Staatspräsidenten und Friedensnobelpreisträger Santos.

Other news