Rage 2 & Borderlands 3: Walmart leakt das E3 2018-Lineup

Rage 2 Bethesda Softworks reagiert auf den gestrigen Leak – Ankündigung auf der E3 geplant

So einen vermeintlichen Ausfall der Schweigepflicht wie bei Walmart gab es aber schon lange nicht mehr: Knapp drei Dutzend Spielevarianten unveröffentlichter Titel sind dort ohne Box Art aufgetaucht. Zu diesen Spielen, die womöglich auf der E3 2018 präsentiert werden könnten, gehören Just Cause 4, Splinter Cell, Dragon Quest 2 (wahrscheinlich Dragon Quest Builders 2 für PS4 und Xbox One), LEGO DC Villains, Borderlands 3, Rage 2, NBA 2K19, Gears of War 5, "Forza Horizons 5", "Assassin's Creed" und Destiny: Comet DLC.

Die Anwesenheit anderer Titel wie The Last of Us 2, Beyond Good & Evil 2 und das Final Fantasy 7 Remake überraschen dafür kaum. Möglicherweise hat das Unternehmen lediglich einige aktuelle Hype-Begriffe aufgegriffen, um zusätzliche Besucher abzugreifen. Was genau von dem aktuellen Leak der Titel zu halten ist, bleibt abzuwarten. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass der Katalog bereits mit kommenden Produkten befüllt wird, deren Ankündigung noch bevorsteht und dass die Produktseiten nur versehentlich zu früh online gestellt wurden.

Related:

Comments

Latest news

Leiche von Siebenjähriger in Wiener Müllcontainer entdeckt
Zuvor hatte man unter anderem schon in den Kellern der in den 1920er-Jahren errichteten Wohnhausanlage nach dem Mädchen gesucht. Als am Samstag die Müllabfuhr die Container leeren wollte, wurden die Behälter auf Weisung der Polizei erst durchsucht.

Es ist offiziell! Deutscher Radler in Mexiko wurde erschossen
Bei einer Gedenkfeier wurde ein weißes Fahrrad am Fundort an einem Hang nahe San Cristóbal de las Casas aufgestellt. Der 43-Jährige aus Freigericht bei Frankfurt sei erschossen worden, sagte Staatsanwalt Luis Alberto Sánchez.

Vier Meter tief gestürzt: Lippstädter stirbt in Freizeitpark
Das Gewerbeaufsichtsamt wurde ebenfalls eingeschaltet. Dabei landete der Wagen auf der rechten Seite. Ein 41-Jähriger wurde dabei tödlich verletzt.

Herthas Lazaro vor Ausfall gegen Leipzig
Als derzeitiger Zehnter kann sich das Team von Trainer Pal Dardai auch bei einem Sieg nicht mehr in der Tabelle verbessern. Die angeschlagenen Salomon Kalou und Niklas Stark sollen am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Monster Hunter - Dreharbeiten zum Kinofilm starten noch 2018
Und bereits vor einigen Monaten hat Capcom bestätigt , weitere Verfilmungen auf Basis der eigenen Marken hervorbringen zu wollen. Ergänzend zum besagten Reboot zu " Resident Evil " entsteht derzeit auch ein Kinofilm auf Basis von " Monster Hunter ".

Other news