Schmadtke wird der neue VfL-Boss

Jörg Schmadtke hat einen neuen Job

Jörg Schmadtke soll ab dem Sommer 2018 beim VfL Wolfsburg Geschäftsführer Sport werden, wie der kicker berichtet.

Wolfsburg. Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht offenbar vor der Verpflichtung von Jörg Schmadtke. Die Verhandlungen mit dem 54-Jährigen befänden sich demnach auf der Zielgerade, in den kommenden Tagen wird die offizielle Bestätigung erwartet. Damit träte er die Nachfolge von Klaus Allofs an, der den VfL im Dezember 2016 verlassen musste.

Wolfsburg muss in der Abstiegsrelegation gegen Holstein Kiel antreten. Scheitern die Wölfe, müsste Schmadtke den Klub in der 2. Bundesliga neu ausrichten.

Related:

Comments

Latest news

Angriff im Treppenhaus: Hund verbeißt sich in 25-Jährige
Der Staffordshire-Mischling hatte Anfang April in Hannover seine Besitzer totgebissen, eine 52 Jahre alte Frau und ihren Sohn. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand nicht.

Leiche von Siebenjähriger in Wiener Müllcontainer entdeckt
Zuvor hatte man unter anderem schon in den Kellern der in den 1920er-Jahren errichteten Wohnhausanlage nach dem Mädchen gesucht. Als am Samstag die Müllabfuhr die Container leeren wollte, wurden die Behälter auf Weisung der Polizei erst durchsucht.

Kanzlerin erhält Friedenspreis in Assisi
In ihrer Ansprache in der Basilika San Francesco rief die CDU-Politikerin zu Anstrengungen für den Frieden und Versöhnung auf. Die Kanzlerin übernahm die gläserne Öllampe vom kolumbianischen Staatspräsidenten und Friedensnobelpreisträger Santos.

Bundesliga: Hamburg steigt ab - Wolfsburg in der Relegation
Der Club rechnet am Samstag (15.30 Uhr) mit einem Besuch von 26 000 Fans, darunter 2500 Anhänger aus Köln . Dies sagte der Ex-Nationalspieler vor dem Heimspiel am letzten Spieltag gegen den Absteiger 1.

Einladungen verlostTausende wollen zur Bestattung von Stephen Hawking
Weil die Nachfrage so unfassbar groß ist, verlost die Familie des verstorbenen Stephen Hawking Tickets für dessen Beerdigung. Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist ein unheilbares Leiden mit Rückbildung der Muskulatur und des Nervenssystems.

Other news