A40 nach Lkw-Unfall voll gesperrt

Um kurz nach 11 Uhr war ein Lkw-Fahrer mit seinem Gespann in einer Kurve in Höhe der Anschlussstelle Dümpten ins Schleudern geraten und dann in die Mittelleitplanke geprallt. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Autobahn ist in Richtung Venlo gesperrt. Das sagte eine Sprecherin der Polizei.

Glücklicherweise blieb der LKW auf dieser Mauer stehen und geriet nicht auf die Gegenfahrbahn. Der Anhänger kippte dabei auf die Seite und blockiert die Fahrbahn.

Mülheim. Zu einem Lkw-Unfall kam es am Montagmittag gegen 11.08 Uhr auf der Autobahn A40 hinter Mülheim Dümpten zwischen Mülheim-Winkhausen und Mülheim-Dümpten in Fahrtrichtung Duisburg. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten auslaufenden Dieselkraftstoff mit Bindemitteln ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Bergung des LKW wird vorrausichtlich noch längere Zeit in Anspruch nehmen.

Related:

Comments

Latest news

OpenPGP und S/MIME: Forscher warnen vor unsicherer E-Mail-Verschlüsselung
Zudem müsse beim Empfänger dafür die Ausführung von HTML-Code und das Nachladen externer Inhalte im E-Mail-Programm erlaubt sein. Die Experten hatten bereits seit dem Herbst mit Unternehmen und Behörden daran gearbeitet, die Lücken zu schließen.

Overwatch - Geleakter Teaser bestätigt Anniversary-Event
Spieler, die sich während des Events einloggen, erhalten eine legendäre Jubiläums-Lootbox mit einem garantierten legendären Extra. PlayStation-Spieler benötigen während des Gratiswochenendes zum Spielen von Overwatch keinen PlayStation-Plus-Account.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news