Die "Lois Lane"-Darstellerin ist mit nur 69 Jahren gestorben!"

Der "Superman"-Star starb in seinem Haus im US-Bundesstaat Montana im Alter von nur 69 Jahren". Margot Kidder hatte ihr Filmdebüt im Jahr 1969.

Ihren großen Durchbruch schaffte die Schauspielerin in ihrer Rolle als Lois Lane im Film "Superman".

Große Trauer um Schauspielerin Margot Kidder. Über die Todesursache der Kanadierin ist bislang nichts bekannt.

Kidder versuchte sich im Laufe ihrer Karriere jedoch auch an anderen Genres wie vor allem Thrillern und Horrorfilmen. Nach "Superman" war sie auch in "Superman II - Allein gegen alle" (1980), "Superman III - Der stählerne Blitz" (1983) und "Superman IV - Die Welt am Abgrund" (1987) an der Seite von Christopher Reeve in dieser zu sehen. 2004 kehrte sie zudem noch einmal ins DC-Universum zurück: In der Prequel-Serie "Smallville" absolvierte sie zwei Gastauftritte als Wissenschaftlerin Bridgette Crosby. Ihre letzte Filmrolle hatte sie im kanadischen Kriminalfilm "The Neighborhood".

Related:

Comments

Latest news

A40 nach Lkw-Unfall voll gesperrt
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten auslaufenden Dieselkraftstoff mit Bindemitteln ab und stellten den Brandschutz sicher. Glücklicherweise blieb der LKW auf dieser Mauer stehen und geriet nicht auf die Gegenfahrbahn.

Der Messer-Attentäter von Paris war den Behörden als Gefährder bekannt
Die Pariser Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung wegen Terror-Verdachts, Mordes und versuchten Mordes an Amtsträgern ein. Eher wegen seiner Kontakte als wegen "seines eigenen Verhaltens" tauchte A. auch in einer Liste möglicher Gefährder auf.

OpenPGP und S/MIME: Forscher warnen vor unsicherer E-Mail-Verschlüsselung
Zudem müsse beim Empfänger dafür die Ausführung von HTML-Code und das Nachladen externer Inhalte im E-Mail-Programm erlaubt sein. Die Experten hatten bereits seit dem Herbst mit Unternehmen und Behörden daran gearbeitet, die Lücken zu schließen.

RAGE 2: Teaser-Trailer bestätigt Entwicklung
Demnach soll die Spieler eine Welt ohne Regeln erwarten, in der der Wahnsinn regiert. Eine etwas umfangreichere Enthüllung wird erst morgen stattfinden.

Kultusministerin Susanne Eisenmann Im Fastenmonat Ramadan auf Gesundheit von Kindern achten
Ausgeschlossen von der Pflicht sind nur Reisende, Schwangere, stillende Mütter, Kinder, Kranke und Alte. Vielfach lasteten entsprechende Erwartungen der Familie auf den Mädchen und Jungen.

Other news