Oneplus 6: Amazon verrät Preis und zeigt Bilder

OnePlus 6

Wer auf eine weiße Variante gehofft hat, wird vielleicht direkt bei OnePlus fündig, Amazon wird anfangs offenbar nur schwarze Farbversionen verkaufen, diese allerdings in matter und spiegelnder Variante. Natürlich liegen deshalb dort schon Vorabinformationen parat, die das brandneue Oneplus 6 betreffen. Dies hat sich nun auch bewahrheitet, denn Amazon hat heute versehentlich die Angebote zum OnePlus 6 veröffentlicht (mittlerweile wurden die Seiten wieder offline genommen). Vorgestellt wird das Android-Flaggschiff eigentlich erst am Mittwoch, spannende Details gibt es aber schon jetzt. Wie zum Beispiel den etwas höheren Preis, ab 519 Euro gibt es 64 Gigabyte Datenspeicher und für 569 Euro satte 128 Gigabyte.

Verkaufsstart bzw. Auslieferung der Geräte soll der 22. Mai 2018 sein, also nur wenige Tage nach der Präsentation. Weiterhin hat Amazon auch einen Teil der Ausstattung bestätigt, darunter der Snapdragon 845-SoC, das 19:9 Display samt Notch und der Dual-Kamera mit 16 + 20 Megapixel-Sensoren.

Related:

Comments

Latest news

Vom Papst gesegnet - für 715.000 Euro versteigert
Das Startgebot für das weißlackierte Auto, dass in der Spitze bis zu 325 km/h schnell ist, lag bei 150.000 Euro. Um den Lamborghini noch wertvoller zu machen, signierte Papst Franziskus den Wagen.

Drei Wien-Flüge wegen Streiks gestrichen
Wegen eines Streiks bei der Lufthansa-Tocher Brussels Airlines sind am Montag vier Flüge von Berlin nach Brüssel annulliert. Die Piloten fordern höhere Gehälter und Renten sowie einen besseren Ausgleich zwischen Freizeit und Arbeitszeit.

Absturz in Tirol: Deutscher (71) bei Notlandung mit Segelflugzeug verletzt
Der 71-Jährige wurde im Beinbereich eingeklemmt und musste mit der Bergeschere aus dem Flugzeugwrack befreit werden. Der Mann setzte mit etwa 80 km/h Geschwindigkeit auf einer Wiese auf, konnte das Flugzeug aber nicht stoppen.

Eishockey-WM: 460.000 sehen Niederlage gegen Lettland
Durch das 1:3 (0:0, 0:1, 1:2) gegen Lettland sind die Chancen auf ein Weiterkommen ins Viertelfinale nur noch sehr theoretisch. Kurz vor Ende des ersten Abschnitts kassierte Topstürmer Draisaitl nach einem Check gegen den Kopf eine Disziplinarstrafe.

Israel schließt nach Ausschreitungen Übergang zum Gazastreifen
Zwei Brigaden werden demnach die Absicherung des Gazastreifens verstärken und die dritte den Einsatz im Westjordanland. Der unterirdische Gang sei in der Nähe des Erez-Grenzübergangs verlaufen, erklärte Armeesprecher Jonathan Conricus.

Other news