Oneplus 6: Amazon verrät Preis und zeigt Bilder

Smartphone OnePlus notch Oneplus 6	Bildquelle OnePlus

Wer auf eine weiße Variante gehofft hat, wird vielleicht direkt bei OnePlus fündig, Amazon wird anfangs offenbar nur schwarze Farbversionen verkaufen, diese allerdings in matter und spiegelnder Variante. Natürlich liegen deshalb dort schon Vorabinformationen parat, die das brandneue Oneplus 6 betreffen. Dies hat sich nun auch bewahrheitet, denn Amazon hat heute versehentlich die Angebote zum OnePlus 6 veröffentlicht (mittlerweile wurden die Seiten wieder offline genommen). Vorgestellt wird das Android-Flaggschiff eigentlich erst am Mittwoch, spannende Details gibt es aber schon jetzt. Wie zum Beispiel den etwas höheren Preis, ab 519 Euro gibt es 64 Gigabyte Datenspeicher und für 569 Euro satte 128 Gigabyte.

Verkaufsstart bzw. Auslieferung der Geräte soll der 22. Mai 2018 sein, also nur wenige Tage nach der Präsentation. Weiterhin hat Amazon auch einen Teil der Ausstattung bestätigt, darunter der Snapdragon 845-SoC, das 19:9 Display samt Notch und der Dual-Kamera mit 16 + 20 Megapixel-Sensoren.

Related:

Comments

Latest news

Drei Wien-Flüge wegen Streiks gestrichen
Wegen eines Streiks bei der Lufthansa-Tocher Brussels Airlines sind am Montag vier Flüge von Berlin nach Brüssel annulliert. Die Piloten fordern höhere Gehälter und Renten sowie einen besseren Ausgleich zwischen Freizeit und Arbeitszeit.

Eishockey-WM: Deutliche Siege für Tschechien und USA
Tschechien hat bei der Eishockey-WM in Dänemark ( LIVE im TV auf SPORT1 ) einen weiteren Schritt Richtung Viertelfinale gemacht. Die Franzosen sind am Dienstagmittag der letzte Gruppengegner der Schweiz.

Prenzlauer Berg Am Kollwitzplatz brennen 14 Autos
Rund um den Kollwitzplatz in Prenzlauer Berg sind in der Nacht zum Montag mehrere Autos bei einem Brandanschlag zerstört worden. Obwohl die alarmierte Feuerwehr rasch mit vier Fahrzeugen vor Ort war und löschte, waren die Autos nicht mehr zu retten.

Ausgebüxte Wasserbüffel sorgen für Vollsperrung auf der A3
Eine Herde #Wasserbüffel auf der #A3 zwischen Langenfeld und Leverkusen sorgte für eine Vollsperrung in beiden Richtungen. Der Grund: Wasserbüffel auf der Fahrbahn! Die Polizeibeamten kesselten die fünf Tiere mit Hilfe von zwei Sattelzügen ein.

Tödlicher Unfall im Kreis Regensburg: Bauer überfährt seine Frau mit Traktor
Zu einem tragischen Unfall kam es am frühen Samstagabend auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindebereich Obertraubling. Die Einzelheiten des Unglücks seien bislang noch nicht geklärt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Regensburg.

Other news