Oneplus 6: Amazon verrät Preis und zeigt Bilder

Oneplus 6: Amazon verrät Preis und zeigt Bilder

Wer auf eine weiße Variante gehofft hat, wird vielleicht direkt bei OnePlus fündig, Amazon wird anfangs offenbar nur schwarze Farbversionen verkaufen, diese allerdings in matter und spiegelnder Variante. Natürlich liegen deshalb dort schon Vorabinformationen parat, die das brandneue Oneplus 6 betreffen. Dies hat sich nun auch bewahrheitet, denn Amazon hat heute versehentlich die Angebote zum OnePlus 6 veröffentlicht (mittlerweile wurden die Seiten wieder offline genommen). Vorgestellt wird das Android-Flaggschiff eigentlich erst am Mittwoch, spannende Details gibt es aber schon jetzt. Wie zum Beispiel den etwas höheren Preis, ab 519 Euro gibt es 64 Gigabyte Datenspeicher und für 569 Euro satte 128 Gigabyte.

Verkaufsstart bzw. Auslieferung der Geräte soll der 22. Mai 2018 sein, also nur wenige Tage nach der Präsentation. Weiterhin hat Amazon auch einen Teil der Ausstattung bestätigt, darunter der Snapdragon 845-SoC, das 19:9 Display samt Notch und der Dual-Kamera mit 16 + 20 Megapixel-Sensoren.

Related:

Comments

Latest news

Vom Papst gesegnet - für 715.000 Euro versteigert
Das Startgebot für das weißlackierte Auto, dass in der Spitze bis zu 325 km/h schnell ist, lag bei 150.000 Euro. Um den Lamborghini noch wertvoller zu machen, signierte Papst Franziskus den Wagen.

Prenzlauer Berg Am Kollwitzplatz brennen 14 Autos
Rund um den Kollwitzplatz in Prenzlauer Berg sind in der Nacht zum Montag mehrere Autos bei einem Brandanschlag zerstört worden. Obwohl die alarmierte Feuerwehr rasch mit vier Fahrzeugen vor Ort war und löschte, waren die Autos nicht mehr zu retten.

Trump will chinesisches Unternehmen retten
Ob die USA den Export Ban komplett aufheben werden oder nur die Sanktionen lockern, dürfte sich in der kommenden Woche zeigen. Der Konzern solle "zurück ins Geschäft kommen", weil zu viele Arbeitsplätze in China auf dem Spiel ständen.

Liga Braunschweig steigt direkt ab, Düsseldorf überholt Nürnberg
Ausgerechnet im zehnten Lieberknecht-Jahr als Eintracht-Coach muss der 44-Jährige mit dem deutschen Meister von 1967 runter. Die Konstellation vor dem Abstiegs-Showdown am Sonntag sprach vor allem gegen die SpVgg Greuther Fürth und Braunschweig.

Israel schließt nach Ausschreitungen Übergang zum Gazastreifen
Zwei Brigaden werden demnach die Absicherung des Gazastreifens verstärken und die dritte den Einsatz im Westjordanland. Der unterirdische Gang sei in der Nähe des Erez-Grenzübergangs verlaufen, erklärte Armeesprecher Jonathan Conricus.

Other news