Teuerster Neuzugang der Klubgeschichte Mega-Transfer für den VfB: Guardiola-Juwel kommt!

Pablo Maffeo unterschreibt beim VfB

Die Mannschaft des FC Bayern ist froh über die. Der Sportartikelhersteller rüstet in der Bundesliga bereits Bayer Leverkusen aus und einigte sich mit dem VfB auf einen Vierjahresvertrag.

Innenverteidiger Kempf (23) erhält beim VfB einen Vertrag bis 2022, Außenverteidiger Sosa (20) unterschrieb bis 2023. Mit angeblich neun Millionen Euro Ablöse wird er zum teuersten Transfer der Vereinsgeschichte!

Dabei machten sich die guten Beziehungen von VfB-Sportchef Michael Reschke zu Pep Guardiola bezahlt.

Maffeo ist zurzeit noch von City an den FC Girona ausgeliehen, er absolvierte in der Primera Divison bisher 32 Spiele. Als talentierter Rechtsverteidiger wird er zum Start in die neue Saison sofort wichtig: Stuttgarts Stamm-Rechtsverteidiger Andreas Beck fällt noch wochenlang wegen einer Teilschädigung des Kreuzbands aus.

Darüber hinaus verkündeten die Stuttgarter vier weitere Transfers.

Aus der Jugend von Borussia Dortmund kommt Mittelfeldspieler David Kopacz und unterschrieb bis 2022. Massimo wird jedoch auf Leihbasis noch bis 2020 in Bielefeld bleiben.

Related:

Comments

Latest news

Nach Fehlentscheidung: Aue protestiert gegen Spielwertung
Tobias Andrä, parteiloser Stadtrat in Aue, hat nach eigenen Angaben Schiedsrichter Sören Storks wegen Betrugsverdachts angezeigt. Beim letzten Ligaspiel in Darmstadt wurde den Veilchen ein klar reguläres Tor zur 1:0-Führung zu Unrecht nicht anerkannt.

Die "Lois Lane"-Darstellerin ist mit nur 69 Jahren gestorben!"
Kidder versuchte sich im Laufe ihrer Karriere jedoch auch an anderen Genres wie vor allem Thrillern und Horrorfilmen. Große Trauer um Schauspielerin Margot Kidder . Über die Todesursache der Kanadierin ist bislang nichts bekannt.

Bescheid: ORF darf keinen Youtube-Kanal betreiben
In Hinblick auf die Medienenquete der Regierung im Juni forderte sie zudem eine klarere Definition der "Grenzen für den ORF". Die Ausführungen der Behörde werde man "genau analysieren und anschließend die weitere Vorgangsweise festlegen".

OpenPGP und S/MIME: Forscher warnen vor unsicherer E-Mail-Verschlüsselung
Zudem müsse beim Empfänger dafür die Ausführung von HTML-Code und das Nachladen externer Inhalte im E-Mail-Programm erlaubt sein. Die Experten hatten bereits seit dem Herbst mit Unternehmen und Behörden daran gearbeitet, die Lücken zu schließen.

Overwatch - Geleakter Teaser bestätigt Anniversary-Event
Spieler, die sich während des Events einloggen, erhalten eine legendäre Jubiläums-Lootbox mit einem garantierten legendären Extra. PlayStation-Spieler benötigen während des Gratiswochenendes zum Spielen von Overwatch keinen PlayStation-Plus-Account.

Other news