Kein Netz: Nutzer klagen über Störung bei Aldi Talk und Eplus

Telekommunikation- Neue Tarife bei Aldi Talk- 20-Euro-Flatrate mit SMS

Die Telefónica Deutschland Pressestelle erklärte: "Derzeit kann es bei einem Teil unserer Kunden zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie und Datennutzung kommen". O2 arbeite mit höchster Priorität an der Behebung der Störung. Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Die Ursache werde derzeit noch untersucht.

Laut o2 ist es eine komplette Störung, die besonders Nutzer betrifft, die sich neu ins Netz einbuchen wollen. Der Flugmodus sollte demnach derzeit tabu sein, wenn er nicht explizit notwendig ist. Das Smartphone sollte zudem nicht neu gestartet werden. Der Betreiber bestätigt das Problem und arbeitet an einer Lösung. Wir benachrichtigen Euch, wenn der Netzbetreiber Entwarnung gegeben hat. Falls ja, in welchem Netz und an welchem Standort?

Related:

Comments

Latest news

Polizeigewerkschaft kritisiert geplantes Polizeigesetz in Bayern
Nicht nur Bayern revidiert daher das Gesetz, auch andere Bundesländer arbeiten an einer Revision, darunter Nordrhein-Westfalen. Laut dem Bündnis NoPAG würde das Gesetz der Polizei ein Aufgabenspektrum wie das von Geheimdiensten geben.

Rapper Farid Bang beschimpft Alice Weidel in neuem Song
Der in Spanien geborene Musiker hat marokkanische Wurzeln und lebt seit seiner Kindheit in Deutschland. Nach der rüden Verbalattacke prüft AfD-Politikerin Alice Weidel rechtliche Schritte gegen Farid Bang .

Elon Musk will gründlichen Umbau bei Tesla
Jetzt zieht Tesla-Chef Elon Musk offenbar die Reißleine und kündigt eine "gründliche Neuorganisation" des Unternehmens an. In dem Hackathon sollen zwei der größten Probleme gelöst werden, die den automatisierten Bau des Elektroautos hemmen.

LIVE: Pressekonferenz zur getöteten Siebenjährigen in Wien-Döbling
Die Familien, beiden stammen aus Tschetschenien, leben seit Jahren in der selben Wohnanlage und seien befreundet gewesen. Als am Samstag die Müllabfuhr die Container leeren wollte, wurden die Behälter auf Weisung der Polizei erst durchsucht.

Fachkräfte-Lücke in naturwissenschaftlichen Berufen wächst
Immerhin trügen in Hessen schon überdurchschnittlich viele ausländische Arbeitnehmer zur MINT-Fachkräftesicherung bei. BerlinFirmen in Deutschland suchen einer Umfrage zufolge etwa 315.000 Fachleute aus technischen Berufen .

Other news