Backstreet Boys melden sich mit neuer Single zurück

Musik Backstreet Boys kündigen neue Single an. Die Backstreet Boys machen ihre Fans glücklich

"Don't Go Breaking My Heart" soll am Donnerstag veröffentlicht werden.

Die einstige Teenieband Backstreet Boys sind zurück. 2014 waren die Backstreet Boys zuletzt in Deutschland auf Tournee gegangen. Bei Twitter verkündete die Band die großartigen Neuigkeiten. Fünf Jahre mussten Anhänger auf neues Liedgut ihrer Idole warten.

Fünf Jahre nach ihrem letzten Album bringt die Boygroup eine neue Single heraus. Am 17. Mai werden sie erlöst. Wie genau der Song klingen wird, ist noch nicht bekannt. Ob der Song soundmäßig an die großen Dauerbrenner wie "Everbody" oder "Quit Playing Games" erinnern wird, ist offen.

Bis heute verkauften die Backstreet Boys über 130 Millionen Tonträger. Ihren Namen haben sie übrigens einem Flohmarkt in Orlando zu verdanken: Dem "backstreet flea market".

Am 20. April 1993 gründete der zwielichte Geschäftsmann Lou Pearlman die Band. Gut möglich, dass mit der neuen Single auch wieder neue Konzerte geplant sind.

Related:

Comments

Latest news

Gaza-Grenze: USA wehren Untersuchung ab
Mit der Fokussierung auf den Iran hat das Schicksal der Palästinenser vor allem in den Golfstaaten an Aufmerksamkeit eingebüßt. Hinter den Kulissen haben ägyptische Sicherheitsbehörden am Dienstag weiter mit der Hamas und Israel verhandelt.

Verfassungsgericht verhandelt über Rundfunkbeitrag
In den kommenden zwei Tagen wird am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe darüber verhandelt, ob der Rundfunkbeitrag zulässig ist. Rechtsanwalt Sascha Giller aus Jena, der Beitragsverweigerer vertritt, spricht den Öffentlich-Rechtlichen die Neutralität ab.

Harrison Ford findet "Han Solo"-Film "spektakulär"
Das Spektakel gehört nicht zu den offiziellen Trilogien der Reihe, sondern erzählt eine ausgekoppelte Geschichte. Als Produzenten zeichnen Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel verantwortlich.

Rainbow Six Siege: Trailer stellt neue Verteidigerin Alibi vor
Möglicherweise wird der Shooter am Wochenende auch im Rabatt erhältlich sein, um zusätzlich zum Kauf anzuregen. Sie wurde im libyschen Tripolis geboren und wanderte mit ihrer Familie aus, als sie drei Jahre alt war.

Seattle: Mit "Amazon-Steuer" gegen die Obdachlosigkeit
Anfangs war eine Steuerhöhe von 500 Dollar pro Vollzeitbeschäftigtem vorgesehen, außerdem sollte die Steuer unbefristet gelten. Dem Online-Händler Amazon reicht das aber nicht, und er erwägt, keine weiteren Stellen mehr am Standort Seattle zu schaffen.

Other news