Barbara Meier hat sich an der Côte d'Azur verlobt

Barbara Meier und Klemens Hallmann

Wie das deutsche Promi-Magazin in der aktuellen Ausgabe berichtet, ging der 42-jährige österreichische Unternehmer Klemens Hallmann vorige Woche auf die Knie und hielt um die Hand der rothaarigen Schönheit an.

"Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", verriet die überglückliche Let's Dance-Kandidatin gegenüber Gala. "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", fügte dieser im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift hinzu.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Paar vor den Traualtar treten wird. Vier Jahre ist die Laufstegschönheit bereits mit ihrem Partner Klemens Hallmann zusammen. Klemens stand seiner Barbara auch während einer besonders schwierigen Zeit zur Seite: vor wenigen Wochen war nämlich ihre geliebte Großmutter gestorben. "Meine Familie und vor allem natürlich auch mein Freund sind meine größte Stütze gewesen".

Related:

Comments

Latest news

Verfassungsgericht verhandelt über Rundfunkbeitrag
In den kommenden zwei Tagen wird am Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe darüber verhandelt, ob der Rundfunkbeitrag zulässig ist. Rechtsanwalt Sascha Giller aus Jena, der Beitragsverweigerer vertritt, spricht den Öffentlich-Rechtlichen die Neutralität ab.

Rainbow Six Siege: Trailer stellt neue Verteidigerin Alibi vor
Möglicherweise wird der Shooter am Wochenende auch im Rabatt erhältlich sein, um zusätzlich zum Kauf anzuregen. Sie wurde im libyschen Tripolis geboren und wanderte mit ihrer Familie aus, als sie drei Jahre alt war.

Fußball: Hasenhüttl erhält in Leipzig kein neues Vertragsangebot
Zuvor betonte Rangnick: "Es ist nicht ideal, mit einem Trainer in die neue Saison zu gehen, bei dem der Vertrag ausläuft". Am Nachmittag fand ein Gespräch über die Zukunft von Coach Ralph Hasenhüttl im Trainingszentrum der Bullen statt.

Notrufe in einem Jahr Meistgenutzte Autobahn-Notrufsäule steht in Bayern
Dazu kamen noch einmal 12 256 Meldungen über Falschfahrer, Gegenstände oder Personen auf der Fahrbahn sowie Böschungsbrände. Auf den weißen Leitpfosten am Straßenrand weist ein schwarzer Pfeil den Weg zur nächstgelegenen.

Arnold Schwarzenegger beim Klimagipfel in der Hofburg
Die Frage sei nicht "Wachstum oder Nachhaltigkeit, sondern ein nachhaltiges Wachstum sei gefragt". Ebenso wurde die Finanzierung und konkrete Umsetzung von Klimaprojekten diskutiert.

Other news