Battlefield 2018 heißt Battlefield V & Termine für Enthüllung

Battlefield 2018 heißt Battlefield V & Termine für Enthüllung

Wie Electronic Arts und DICE heute bekannt gaben, erfolgt die Enthüllungsshow am 23. Mai 2018. Die Live-Enthüllung gewährt den Spielern einen ersten Blick auf die eindringliche Darstellung des neuen Settings durch DICE. Informationen von den Entwicklern von Battlefield V - Kommt wegen Trevor Noah und bleibt wegen der Entwickler. Mit dabei sind Oskar Gabrielson, der Chef von DICE Stockholm, Andreas Morell, Senior Producer, Lars Gustavsson, Creative Director und Daniel Berlin, welcher der Design Director von Battlefield V ist.

Im Video gibt Noah auch den Namen des neuesten Teils bekannt, indem er eine Tasse mit dem V-Schriftzug in die Kamera hält, der bereits in einem Leak zu sehen war: Battlefield V. Wird dieser teambasierte Modus auch im nächsten Battlefield enthalten sein?

Wir wollen unserer eigenen Enthüllung zwar nicht vorgreifen, aber ihr könnt eure Lieblingswaffe aus Battlefield 1 verwetten, dass aufregende Gameplay-Neuerungen auf euch zukommen. "Im Rahmen der Battlefield V Live-Enthüllung präsentiert das Entwicklerteam des Spiels seine Vision", so die Verantwortliche hinter dem Projekt. Witzig, intelligent und ein Fan von Videospielen?

DICE glaubt an den Multiplayer- und den Singleplayer-Modus. Macht euch bereit für unerzählte und packende Geschichten in einem neuen Setting.

Die jüngste Suche nach Battlefield Easter Eggs hat weiten Teilen der Community den Schlaf geraubt. Wie nahe seid ihr der Wahrheit über Battlefield V gekommen? Die Enthüllung wird allerdings am 23. Mai 2018 um 22 Uhr im Livestream stattfinden.

Related:

Comments

Latest news

Das mag Schlagersängerin Linda Hesse bei Männern überhaupt nicht
Im Interview verrät sie, was ein Mann bei ihr nicht machen darf. "Ich bin ganz gerne mal allein", so die Sängerin. In ihrem neuen Album "Mach ma laut" singt sie davon auch mal die Komfortzone zu verlassen.

Mark Zuckerberg soll noch Mai vor EU-Parlament erscheinen
Anlass war der Skandal um die Datenanalysefirma Cambridge Analytica gewesen, der im März erstmals an die Öffentlichkeit gelangte. Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist bereit, sich im jüngsten Datenskandal persönlich den Fragen des EU-Parlaments zu stellen.

David Garrett : Konzerte abgesagt! Wie krank ist der Stargeiger?
Auch in einem Film spielte Garrett schon mit - in der Rolle des Komponisten und Geigers Niccolò Paganini. Der 37-Jährige bedankte sich bei seinen Fans für die vielen Genesungswünsche.

Tusk übt vor EU-Gipfel scharfe Kritik an Trumps Kurs
US-Präsident Donald Trump hatte vorige Woche das Atomabkommen aufgekündigt und neue scharfe Sanktionen gegen den Iran angekündigt. EU-Ratspräsident Donald Tusk forderte vor dem Treffen von den Gipfelteilnehmern Standhaftigkeit und Einigkeit gegenüber Trump.

Flüge gestrichen! Computer-Panne lähmt Frankfurter Flughafen
Mitarbeiter des Flughafens und der Airlines mussten deshalb ihre Arbeiten per Funk und Telefon absprechen. Insgesamt fielen am Frankfurter Flughafen 71 von insgesamt 1560 Flügen wegen der Computerpanne aus.

Other news