Favre über BVB-Trainerjob: "Gerüchte und Spekulationen"

Michael Zorc und Hans Joachim Watzke müssen den Kader für die neue Saison zusammenstellen

Laut dem italienischen Portal Tuttomercatoweb möchte Nizzas Trainer Lucien Favre bei einem Wechsel auf die Dortmunder Trainerbank seinen aktuellen Stürmerstar Mario Balotelli mit in den Signal-Iduna-Park nehmen.

Lucien Favre möchte angeblich bei einer Anstellung in Dortmund Nizzas Mario Balotelli mit zum BVB bringen.

"Das sind nur Gerüchte und Spekulationen". Allerdings wird der Schweizer seit Wochen als Nachfolger von Peter Stöger beim BVB gehandelt. So kritisiert der ehemalige Nationalspieler die Grüppchenbildung innerhalb der Mannschaft und merkt an, dass die häufigen Trainerentlassungen die Arbeit in Dortmund erschweren. "Er bleibt sich und seinen Ideen treu, das macht ihn und uns stark".

Der Schweizer Trainer hat Nizza in dieser Saison nach schwachem Start wieder ins obere Tabellendrittel geführt. "Das ist seine Qualität", sagte Dante.

Related:

Comments

Latest news

P20-Smartphones von Huawei jetzt mit erweiterter Realität
Die von Google angekündigte Unterstützung von ARCore für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus ist da. Mittlerweile gibt es eine Reihe von Spielen und Bildungsanwendungen, die auf ARCore basieren.

"In aller Freundschaft": Diese Rolle übernimmt Isabel Varell
Zu ihrer neuen schauspielerischen Herausforderung äußert sich Varell wie folgt: "Ich freue mich sehr auf diese Mutterrolle". Maria Weber ( Annett Renneberg ) behandelt, der durch den ausgeprägten Redefluss von Linda schnell der Kopf schwirrt.

Gewalt in Gaza - USA blockierten Erklärung des UNO-Sicherheitsrates
Paris (Reuters) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die Gewalt an der Grenze zum Gazastreifen verurteilt. Am Montag hatten die USA in ihrem vormaligen Konsulat in Jerusalem ihre Botschaft eröffnet .

Inflationsrate im April unverändert
Mit + 1,5 Prozent erhöhten sich von April 2017 bis April 2018 die Preise für Dienstleistungen fast im gleichen Maße wie für Waren. Binnen Monatsfrist stagnierten die Verbraucherpreise, womit die vorläufigen Daten ebenfalls bestätigt wurden.

Feuerwehr sucht Schwimmer Badeunfall im Buga-See
Es gab zu dem Vorfall keine Zeugen auch die Uhrzeit oder der Tag des Verschwindens konnte nicht eindeutig geklärt werden . Die Piloten des Rettungshubschraubers Christoph 7 suchten die Wasseroberfläche aus der Luft ab.

Other news