Feuerwehr sucht Schwimmer Badeunfall im Buga-See

Hessennews TV			
																										1/2															
																Bei der Suche im Buga See in Kassel kamen auch Rettu

Kassel - Nach dem Baden im Kasseler Bugasee wird ein 33-Jähriger seit Dienstagabend vermisst. Polizei und Feuerwehr waren noch am Abend mit einem Großaufgebot vor Ort, auch die Rettungshundestaffel und ein Hubschrauber kamen zum Einsatz.

Die Piloten des Rettungshubschraubers Christoph 7 suchten die Wasseroberfläche aus der Luft ab.

Bei Einbruch der Dunkelheit mussten die Retter gegen 21.30 Uhr abbrechen.

Es gab zu dem Vorfall keine Zeugen auch die Uhrzeit oder der Tag des Verschwindens konnte nicht eindeutig geklärt werden. Nur sein Rad und die Badesachen wurden am See gefunden.

Related:

Comments

Latest news

STALKER 2 befindet sich bei GSC Game World in Entwicklung
Der recht hoch bewertete Ego-Shooter wurde 2007 veröffentlicht und gilt als der Vorläufer des modernen Open-World-Sandbox-Genres. Das dürfte auch bedeuten, dass wir in den kommenden ein oder zwei Jahren nicht viel vom neuen Projekt hören werden.

Barbara Meier hat sich an der Côte d'Azur verlobt
Vier Jahre ist die Laufstegschönheit bereits mit ihrem Partner Klemens Hallmann zusammen. Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Paar vor den Traualtar treten wird.

Backstreet Boys melden sich mit neuer Single zurück
Die einstige Teenieband Backstreet Boys sind zurück. 2014 waren die Backstreet Boys zuletzt in Deutschland auf Tournee gegangen. Ob der Song soundmäßig an die großen Dauerbrenner wie "Everbody" oder "Quit Playing Games" erinnern wird, ist offen.

Premier League: Jürgen Klopp stürmt mit FC Liverpool auf Platz 4
Der ägyptische Fußball-Star Mohamed Salah vom Champions-League-Finalisten FC Liverpool hat die nächste Auszeichnung eingeheimst. Vizemeister Manchester United schlug am letzten Spieltag den FC Watford mit 1:0 (1:0) durch ein Tor von Marcus Rashford (34.).

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news