Gerücht: Domains zu den unangekündigten Pokémon-Editionen für Nintendo Switch registriert

Gerücht: Domains zu den unangekündigten Pokémon-Editionen für Nintendo Switch registriert

Registriert wurden die Domains von CSC Corporate Domains Inc., die ebenfalls die offiziellen Webseiten www.pokemon-sunmoon.com, www.pokemon.com und www.nintendo.com registriert hatten.

Die E3 (Electronic Entertainment Expo), die vom 12. bis 14. Juni 2018 in Los Angeles stattfindet, steht vor der Tür und immer mehr Gerüchte kommen auf.

Gestern berichteten wir euch von einer Reihe von Gerüchten bezüglich der neuen Pokémon-Spiele für die Nintendo Switch. Bislang gibt es weder Screenshots, noch Gameplay, noch ein Setting oder einen Namen. Pikachu Edition" und "Pokémon Let's GO! Schenkt man der Internetpräsenz Whois Domains Glauben, so wurden die Domains zu den beiden unangekündigten Pokémon-Editionen registriert. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo könnte also kurz bevorstehen.

Wieder meldete sich die Insiderin Emily Rogers, die unter Fans als vertrauenswürdige Quelle gilt, und gab bekannt, dass der Switch-Port von "Pokémon "höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen soll". Das Fangen der Pokémon soll auf der Nintendo Switch ähnlich wie in Pokémon Go funktionieren.

Related:

Comments

Latest news

Gitarre von Kurt Cobain ging nach Scheidung an Ex-Mann seiner Tochter
Das Stück gehe an ihren Ex-Mann Isaiah Silva , berichteten US-Medien am Dienstag (Ortszeit) unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Die Gitarre benutzte der 1994 verstorbene Cobain zum Beispiel bei seinem "MTV Unplugged"-Auftritt fünf Monate vor seinem Tod".

Noch gelten sie nicht: Schilder für Diesel-Fahrbeschränkungen in Hamburg montiert
Die ersten Schilder für die Diesel-Durchfahrtsbeschränkungen an der Max-Brauer-Allee und Stresemannstraße sind montiert. Man wisse noch nicht, für welche Diesel-Euro-Norm die Verbote gelten, erklärte die Verkehrsbehörde NDR 90,3.

Sog von Regionalzug reißt zwei Männer von Bahnsteig
Der ältere Mann erlitt Verletzungen im Lungenbereich sowie mehrere Knochenbrüche an der Hüfte und an einem der Ellbogen. Die beiden Köche standen an einer Stelle des Bahnsteigs, die wegen Bauarbeiten derzeit nur rund einen Meter breit ist.

Berliner Balanceakt im Gasstreit zwischen Kiew und Moskau
Die Umsetzung der 2015 unter deutscher und französischer Vermittlung in Minsk getroffenen Friedensvereinbarung kommt nicht voran. Wie n-tv.de berichtet, hatte Altmaier der Ukraine bereits im Vorfeld der Reise seine Unterstützung in Aussicht gestellt.

US-Modefirma Gap druckt "fehlerhafte" China-Karte auf T-Shirts
In den Augen vieler Taiwanesen hat sich Festlandchina von Taiwan abgespalten, als 1949 die Volksrepublik China gegründet wurde. Gap hatte das Land ohne Taiwan und die von China beanspruchten Gebiete im südchinesischen Meer auf T-Shirts abgebildet.

Other news