Gerücht: Domains zu den unangekündigten Pokémon-Editionen für Nintendo Switch registriert

Gerücht: »Pokémon« für die Nintendo Switch soll in zwei Versionen erscheinen

Registriert wurden die Domains von CSC Corporate Domains Inc., die ebenfalls die offiziellen Webseiten www.pokemon-sunmoon.com, www.pokemon.com und www.nintendo.com registriert hatten.

Die E3 (Electronic Entertainment Expo), die vom 12. bis 14. Juni 2018 in Los Angeles stattfindet, steht vor der Tür und immer mehr Gerüchte kommen auf.

Gestern berichteten wir euch von einer Reihe von Gerüchten bezüglich der neuen Pokémon-Spiele für die Nintendo Switch. Bislang gibt es weder Screenshots, noch Gameplay, noch ein Setting oder einen Namen. Pikachu Edition" und "Pokémon Let's GO! Schenkt man der Internetpräsenz Whois Domains Glauben, so wurden die Domains zu den beiden unangekündigten Pokémon-Editionen registriert. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo könnte also kurz bevorstehen.

Wieder meldete sich die Insiderin Emily Rogers, die unter Fans als vertrauenswürdige Quelle gilt, und gab bekannt, dass der Switch-Port von "Pokémon "höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen soll". Das Fangen der Pokémon soll auf der Nintendo Switch ähnlich wie in Pokémon Go funktionieren.

Related:

Comments

Latest news

Zehn-Zentner-Bombe in Essen gefunden - Tausende müssen Wohnungen verlassen - Verkehr eingeschränkt
Die Entschärfung einer Weltkriegsbombe führt in Essen am Mittwochabend zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Anwohner im Umkreis von 500 Metern um die Bombenfundstelle müssen ihre Häuser und Wohnungen verlassen.

Missbrauchsprozess: Soldat bestreitet weitere Taten
Nach Angaben des Heeres ist er vorläufig des Dienstes enthoben und darf keine Uniform mehr tragen. Von den Männern, denen er den Jungen für Vergewaltigungen überlassen habe, habe er Geld kassiert.

Eintracht Frankfurt Adi Hütter wohl der neue Trainer
In Frankfurt wird auch Ralph Hasenhüttl als Kovač-Nachfolger gehandelt, die Trennung von RB Leipzig wurde am Mittwoch verkündet . In einem Interview mit der APA hatte der Vorarlberger Ende April gemeint, dass ihn auch die deutsche Bundesliga reizen würde.

Sog von Regionalzug reißt zwei Männer von Bahnsteig
Der ältere Mann erlitt Verletzungen im Lungenbereich sowie mehrere Knochenbrüche an der Hüfte und an einem der Ellbogen. Die beiden Köche standen an einer Stelle des Bahnsteigs, die wegen Bauarbeiten derzeit nur rund einen Meter breit ist.

Berliner Balanceakt im Gasstreit zwischen Kiew und Moskau
Die Umsetzung der 2015 unter deutscher und französischer Vermittlung in Minsk getroffenen Friedensvereinbarung kommt nicht voran. Wie n-tv.de berichtet, hatte Altmaier der Ukraine bereits im Vorfeld der Reise seine Unterstützung in Aussicht gestellt.

Other news