Gitarre von Kurt Cobain ging nach Scheidung an Ex-Mann seiner Tochter

Kurt Cobain

Die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love war in einen erbitterten Streit mit ihrem Ex verstrickt, in dem es darum ging, wem die ikonische Martin D-18e-Gitarre des verstorbenen Nirvana-Rockers gehört.

Verliert die millionenschwere Gitarre ihres Vaters: Frances Bean Cobain, Tochter von Nirvana-Legende Kurt Cobain, muss das Instrument ihrem Ex-Mann überlassen. Das Stück gehe an ihren Ex-Mann Isaiah Silva, berichteten US-Medien am Dienstag (Ortszeit) unter Berufung auf Gerichtsdokumente.

Kurt Cobain starb 1994 im Alter von 27 Jahren.

Aviciis Freundin wurde nach ihrem emotionalen Brief übel beleidigt. Im Gegenzug verzichtete Silver auf Unterhaltsforderungen. Das Kult-Instrument ist mehrere Millionen Dollar wert.

Die Gitarre benutzte der 1994 verstorbene Cobain zum Beispiel bei seinem "MTV Unplugged"-Auftritt fünf Monate vor seinem Tod".

Er verlor sogar seinen Humor: So krank war Robin Williams wirklich. Die Scheidung wurde im vergangenen November offiziell, obwohl sich beide noch nicht über die Aufteilung des Hausrats geeinigt hatten.

Wie "Tmz" berichtet, hatte die heute 25-Jährige dieses Musikinstrument Silva 2014 zur Hochzeit geschenkt und ein Gericht hat jetzt bestimmt, dass ihm diese nach der Scheidung weiterhin zusteht. Zusätzlich wird Silva seine Anwaltskosten aus eigener Tasche zahlen und Cobain erhält das gemeinsame Haus in Los Angeles.

Related:

Comments

Latest news

DFB weist Einspruch von Erzgebirge Aue ab
Außerdem verweigerte der Unparteiische den Gästen wohl einen klaren Handelfmeter sowie einen Foulelfmeter. Aus Sicht des Vereins drängte sich zumindest der Verdacht einer Spielmanipulation auf.

Noch gelten sie nicht: Schilder für Diesel-Fahrbeschränkungen in Hamburg montiert
Die ersten Schilder für die Diesel-Durchfahrtsbeschränkungen an der Max-Brauer-Allee und Stresemannstraße sind montiert. Man wisse noch nicht, für welche Diesel-Euro-Norm die Verbote gelten, erklärte die Verkehrsbehörde NDR 90,3.

Sog von Regionalzug reißt zwei Männer von Bahnsteig
Der ältere Mann erlitt Verletzungen im Lungenbereich sowie mehrere Knochenbrüche an der Hüfte und an einem der Ellbogen. Die beiden Köche standen an einer Stelle des Bahnsteigs, die wegen Bauarbeiten derzeit nur rund einen Meter breit ist.

Meghans Vater muss sich einer Herz-Op unterziehen
Der Eingriff soll Thomas Markle zufolge am Mittwoch stattfinden, wie das US-Promi-Portal " TMZ " am Dienstag berichtete. Zwischenzeitlich wurde spekuliert, dass Meghans Mutter ihre Tochter statt dem Vater zum Altar führen will.

Gegen Brückenpfeiler gefahren: Frau stirbt in Bochum
Nach Angaben der Feuerwehr fanden die Einsatzkräfte vor Ort ein Auto vor, das frontal vor einen Brückenpfeiler gefahren war. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, an dem kein weiteres Fahrzeug beteiligt war, war am Abend noch unklar.

Other news