Honor 10 Unboxing- und Hands-On Videos

Neues Honor 10 mit Fingerscanner

Honor hat gerade das Honor 10 vorgestellt und es im Event als das beste Smartphone bezeichnet. Und hier habe ich nun eine Reihe von Videos zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Für alle diejenigen unter euch, an denen das Modell vorbeigegangen ist, hier noch einmal die wichtigsten Fakten. Das Honor 10 verfügt über ein 5,84 Zoll großes LCD mit 2280x1080 Pixeln, das somit im 19:9-Format gehalten ist und eine Pixeldichte von 432 Pixeln pro Zoll erreicht. Bei den vergleichen Modellen bieten auch beide 128GB internen Speicher, aber das Honor View 10 hat dazu 6GB RAM und erlaubt die Nutzung einer Micro-SD Karte während das Honor 10 nur 4GB RAM am Start hat und keinen Slot für eine Speicherkarte bekommen hat. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo mit EMUI 8.1 zum Einsatz. Die Hauptkamera im Honor 10 bietet mit 16 Megapixel RGB samt f/1.8 Blende und 24 Megapixel SW zwar teilweise mehr Auflösung zu PDAF und Blitz, aber die Kamera im Honor View 10 wird zu den Linsen mit 16 Megapixel in Farbe plus f/1.8 Blende und 20 Megapixel für monochrome Aufnahmen neben dem PDAF auch mit zweifachem verlustfreien Zoom beworben. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh. Maße und Gewicht betragen 149,6 x 71,2 x 7,7 mm bei 153 g.

Honor 10 in graublau

Das neue Honor 10 wird ab sofort zum Preis von EUR 399,90 im HiHonor-Store und bei diversen Partnern erhältlich.

Related:

Comments

Latest news

Samsung Galaxy Tab S4 taucht wieder einmal in einem Benchmark auf
Weiterhin soll eine 12 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 8 Megapixel Frontkamera für Selfies vorhanden sein. Mitte Februar tauchte das neue Tablet mit der Modellbezeichnung SM-T835 (LTE) / SM-T830 (WiFi) schon im GFXBench auf.

Zehn-Zentner-Bombe in Essen gefunden - Tausende müssen Wohnungen verlassen - Verkehr eingeschränkt
Die Entschärfung einer Weltkriegsbombe führt in Essen am Mittwochabend zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Anwohner im Umkreis von 500 Metern um die Bombenfundstelle müssen ihre Häuser und Wohnungen verlassen.

Gerücht: Domains zu den unangekündigten Pokémon-Editionen für Nintendo Switch registriert
Gestern berichteten wir euch von einer Reihe von Gerüchten bezüglich der neuen Pokémon-Spiele für die Nintendo Switch . Das Fangen der Pokémon soll auf der Nintendo Switch ähnlich wie in Pokémon Go funktionieren.

Bei Bundesliga-Aufstieg Kiel darf nun doch im eigenen Stadion spielen
Holstein habe umfangreiche Zusagen gegenüber der DFL gemacht, hieß es zur Begründung für den Sinneswandel beim Ligaverband. Im Falle eines Erfolgs müssten sich die Kieler "Störche" allerdings für das Oberhaus nach einer neuen Spielstätte umsehen.

Missbrauchsprozess: Soldat bestreitet weitere Taten
Nach Angaben des Heeres ist er vorläufig des Dienstes enthoben und darf keine Uniform mehr tragen. Von den Männern, denen er den Jungen für Vergewaltigungen überlassen habe, habe er Geld kassiert.

Other news