Mobilcom-debitel startet freenet Video mit 9.000 On-Demand-Titeln
Vielleicht meint freenet Video mit seiner Besonderheit die Movie Coins. Das Angebot heißt Freenet Video und ist ab sofort buchbar. Neben der Flatrate mit rund 1000 Filmen steht bei Freenet Video auch noch ein Vielfaches an weiteren Filmen und Serien zum Leihen und Kauf bereit. Zum Start kostet freenet Video übrigens im ersten Monat nur 99 Cent.
Freenet Video lässt sich sowohl auf dem Smart-TV als auch auf dem PC sowie mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets nutzen. Diese werden mindestens in HD-Qualität, zum Teil auch in Full-HD (1.080 x 1.920 Pixel mit 24 oder 25 FPS) zur Verfügung gestellt. Erreichen könnt ihr freenet Video unter dieser URL. Im Paket enthalten sind allerdings vor allem ältere Filme und gängige Serien. Neuheiten wie sie Netflix oder Amazon Video anbieten, finden sich derzeit (noch?) nicht. Momentan umfasst das Inklusiv-Angebot diverse Dokumentationen, Filme wie "Gangs of New York", "The Way Back" und die Expendables-Reihe sowie Serien wie "Profiling Paris", "Hellfjord" und "Doc Martin". Zudem sind für Kinder diverse Trickfilme im Angebot.
Neuere Blockbuster sind im Abo für 4,99 Euro nicht enthalten. Der Anbieter erklärt dazu etwas verschwurbelt: "Die Movie Coins können genutzt werden, um über das in das freenet Video-Portal integrierte meinVOD-Portal der videociety (gemäß der "meinVOD"-Nutzungsbedingungen) bestimmte meinVoD-Medieninhalte ("Blockbuster"), die mit der entsprechenden Movie Coins Kennzeichnung versehen sind, gegen die auf dem meinVOD-Portal angegebene Anzahl an Movie Coins abzurufen". Bei Movie Coins handelt es sich um die virtuelle Währung von Freenet Video. Pro Account können die Filme auf bis zu fünf Geräten abgespielt werden.
Jahresvertrag: Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Die abrufbaren Blockbuster ändern sich monatlich. Im aktuellen Monat Mai gibt es unter anderem die Filme "What Happened to Monday", "Die Dschungel Helden", "Hostile" und "Precious Cargo".
Man kann wohl viel über die freenet Group sagen, aber Bescheidenheit scheint nicht zu ihren Tugenden zu zählen: Nicht weniger als eine "Revolution des Video-on-Demand-Marktes" schreibt man sich mit dem Start des neuen Angebots freenet Video nämlich großspurig auf die Fahnen. Freenet Video wird in Zusammenarbeit mit der Splendid Gruppe realisiert, zu der auch der Video-on-Demand-Dienst Videociety gehört. Ab dem 22. Mai 2018 können die Abonnements auch in den mobilcom-debitel Shops und im Fachhandel gebucht werden.
Related:
-
-
-
Hells Angels involviert Manipulierte Pokerrunden: Razzien auch in Mitteldeutschland
Seit Oktober 2017 liefen die Ermittlungen des LKA und der Staatsanwaltschaft Dresden gegen 15 Beschuldigte. Die bisher bekannten Pokerrunden fanden unter anderem auch in Dresden statt.DFB verlängert mit Löw und Bierhoff
Friedrich Curtius. "Ein Teil der Spieler, die uns dann zum Titel schießen sollen, spielt heute noch in den Nachwuchsmannschaften.Transfermarkt: TSG Hoffenheim verpflichtet Ishak Belfodil
Im Kern ging es darum, ob eine Kaufoption in Belfodils Vertrag allein vom Spieler oder in Absprache mit Werder gestrichen wurde. Bundesligist TSG Hoffenheim rüstet weiter für die Champions League auf. Über die Ablösesumme macht der Klub keine Angaben.