Polizei ermittelt offenbar gegen Tim Wiese

Im Dezember musste Tim Wiese seinen Lamborghini bei der Polizei abholen

Er ist Ex-Nationaltorwart, Ex-Wrestler, Familienvater und ein netter Kerl - sagen Leute, die Tim Wiese (36) näher kennen.

Der Grund: Wiese hatte seinen Lamborghini Aventador zu nah neben dem Volkswagen des Rentners geparkt.

Einem Bericht zufolge wurde Wiese sogar handgreiflich, die Polizei ermittelt.

Ex-Fußballtorhüter Tim Wiese hat sich auf offenbar einem Parkplatz in Bremen mit einem Rentner heftig gestritten.

Ein Foto der "Bild" zeigt, wie der Über-90-Jährige wütend mit seinem Gehstock Richtung Wiese gestikuliert. Der habe aufgebracht gerufen "Fassen Sie mich nicht an, Flegel!".

Tim Wiese hatte sein Luxus Auto offenbar auf einem Behindertenparkplatz abgestellt
Tim Wiese hatte sein Luxus Auto offenbar auf einem Behindertenparkplatz abgestellt

Die Bremer Polizeisprecherin Franka Haedke bestätigte den Zoff, der nun sogar die Ermittler auf den Plan rief. Es sei zu Handgreiflichkeiten gekommen. Dazu gebe es Zeugen und Beweismaterial. "Wir ermitteln gegen den Lamborghini-Fahrer wegen Beleidigung, Nötigung und Körperverletzung".

Tim Wiese selbst hat eine ganz eigene Sicht der Dinge. "Der Opa soll sich nicht so anstellen". "So schlimm war das nicht".

Tim Wiese sagte der "Bild", er habe auf dem Behindertenparkplatz gestanden, weil er einen behinderten Jungen dabei hatte. "Ich wollte den nicht schubsen, sondern in den Arm nehmen, damit er sich beruhigt". Wiese: "Der war schon wieder bei seiner Mutter".

Es ist wie bereits erwähnt nicht der ersten Zwischenfall mit Wiese und seinem Lamborghini. Im September 2015 geriet Wiese in Bremen mit einer Politesse aneinander, die ihm einen Strafzettel verpassen sollte.

Related:

Comments

Latest news

Krieg um US-Botschaft in Jerusalem
Einen Tag nach der Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem begehen die Palästinenser am Dienstag den "Tag der Katastrophe". Die Palästinenser protestierten zudem gegen eine mehr als zehnjährige Blockade des Küstenstreifens durch Israel und Ägypten.

Sigmar Gabriel bekommt Job in der Wirtschaft
SPD-Politiker Sigmar Gabriel soll künftig den fusionierten Konzern aus der Siemens-Bahnsparte und Alstom überwachen. Noch müssen die Wettbewerbsbehörden der Fusion zustimmen - die soll aber bis Ende diesen Jahres abgeschlossen sein.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news