Rainbow Six Siege: Trailer stellt neue Verteidigerin Alibi vor

Rainbow Six Siege Screenshot

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass man in Kürze allen Spielern einmal mehr die Möglichkeit geben wird, den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" im Rahmen eines Gratis-Wochenendes ausgiebig anzutesten. Möglicherweise wird der Shooter am Wochenende auch im Rabatt erhältlich sein, um zusätzlich zum Kauf anzuregen.

Mit einem weiteren Trailer stellt uns Ubisoft am heutigen Abend die neue Verteidigerin Alibi vor, die mit "Operation Para Bellum" in "Tom Clancy's Rainbow Six:: Siege" integriert werden wird.

Die offizielle Enthüllung der "Operation Para Bellum" erfolgt am kommenden Wochenende. Ebenso können sich die Gamer auf die 19. Map des Spieles freuen, die "Villa" heißt.

Demnach soll Alibi zum intellektuellen Schlagabtausch mit den Gegnern einladen, da sie die Angreifer mit cleveren Taktiken in Zugzwang bringt. Sie wurde im libyschen Tripolis geboren und wanderte mit ihrer Familie aus, als sie drei Jahre alt war. Durch das Familienunternehmen und die Ausbildung auf dem Schießplatz konnte de Luca umfassende Kenntnisse über italienische Feuerwaffen erwerben. De Lucas Fähigkeiten als Scharfschützin ließen sie die Karriereleiter aufsteigen und sie diente einige Zeit bei der Eliteeinheit "Raggruppamento Operativo Speciale" zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens. Schließlich erarbeitete sie sich einen Platz in der "Gruppo di Intervento Speciale" (G.I.S.) und im Anschluss an eine erfolgreiche Operation in Afghanistan wurde sie - obwohl sie von ihrer Einheit getrennt wurde - für den Undercover-Einsatz im organisierten Verbrechen ausgewählt. Dabei hat sie den kriminellen Vinciguerra-Clan infiltriert und mehrere Jahre bei ihm verbracht, ehe sie ihn zur Strecke gebracht hatte.

Related:

Comments

Latest news

"Sing meinen Song 2018": Alle Songs aus der dritten Show mit Songtext
Der Ire sang nämlich zum ersten Mal in seinem Leben auf Deutsch - und dann auch noch gleich einen Song seiner Angebeteten. Dafür gibt es am Ende nicht nur von Judith Holofernes, sondern auch von den anderen Teilnehmern Respekt.

Gericht bestätigt Mindestgröße für Polizisten
Sie sei zu klein und damit ungeeignet, befindet das Verwaltungsgericht am Dienstag in Düsseldorf. Außerdem könne sich die aktuelle Fitness in 40 Berufsjahren verändern.

ProSiebenSat.1 startet Ultra-HD-Ausstrahlung
Berbel weiter: "Nun erweitern wir die Verbreitung von UHD auch auf weitere lineare Verbreitungswege". Wir sind uns sicher, dass das unsere Zuschauer begeistern wird!“.

Achenbach kommt vorzeitig aus Haft
Nach dem Tod des Duz-Freundes hatte Albrechts Witwe die Rechnungen überprüft und Unregelmäßigkeiten entdeckt. Seine Unternehmen, zu denen auch ein Sterne-Restaurant in Düsseldorf gehörte, gingen pleite.

Nordkorea droht Treffen mit Trump abzusagen
Als Grund dafür nannte die staatliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA gemeinsame Militärmanöver von Südkorea und den USA. So simulierten die südkoreanische und die US-Luftwaffe mit den sogenannten Max Thunder-Übungen einen Einmarsch in den Norden.

Other news