Rainbow Six Siege: Trailer stellt neue Verteidigerin Alibi vor

Legion Visuel1 1600x900s 670x350- Tom Clancy´s Rainbow Six Siege Pro League- PC und Monitor Sponsor gefunden

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass man in Kürze allen Spielern einmal mehr die Möglichkeit geben wird, den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" im Rahmen eines Gratis-Wochenendes ausgiebig anzutesten. Möglicherweise wird der Shooter am Wochenende auch im Rabatt erhältlich sein, um zusätzlich zum Kauf anzuregen.

Mit einem weiteren Trailer stellt uns Ubisoft am heutigen Abend die neue Verteidigerin Alibi vor, die mit "Operation Para Bellum" in "Tom Clancy's Rainbow Six:: Siege" integriert werden wird.

Die offizielle Enthüllung der "Operation Para Bellum" erfolgt am kommenden Wochenende. Ebenso können sich die Gamer auf die 19. Map des Spieles freuen, die "Villa" heißt.

Demnach soll Alibi zum intellektuellen Schlagabtausch mit den Gegnern einladen, da sie die Angreifer mit cleveren Taktiken in Zugzwang bringt. Sie wurde im libyschen Tripolis geboren und wanderte mit ihrer Familie aus, als sie drei Jahre alt war. Durch das Familienunternehmen und die Ausbildung auf dem Schießplatz konnte de Luca umfassende Kenntnisse über italienische Feuerwaffen erwerben. De Lucas Fähigkeiten als Scharfschützin ließen sie die Karriereleiter aufsteigen und sie diente einige Zeit bei der Eliteeinheit "Raggruppamento Operativo Speciale" zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens. Schließlich erarbeitete sie sich einen Platz in der "Gruppo di Intervento Speciale" (G.I.S.) und im Anschluss an eine erfolgreiche Operation in Afghanistan wurde sie - obwohl sie von ihrer Einheit getrennt wurde - für den Undercover-Einsatz im organisierten Verbrechen ausgewählt. Dabei hat sie den kriminellen Vinciguerra-Clan infiltriert und mehrere Jahre bei ihm verbracht, ehe sie ihn zur Strecke gebracht hatte.

Related:

Comments

Latest news

Fußball: Hasenhüttl erhält in Leipzig kein neues Vertragsangebot
Zuvor betonte Rangnick: "Es ist nicht ideal, mit einem Trainer in die neue Saison zu gehen, bei dem der Vertrag ausläuft". Am Nachmittag fand ein Gespräch über die Zukunft von Coach Ralph Hasenhüttl im Trainingszentrum der Bullen statt.

Notrufe in einem Jahr Meistgenutzte Autobahn-Notrufsäule steht in Bayern
Dazu kamen noch einmal 12 256 Meldungen über Falschfahrer, Gegenstände oder Personen auf der Fahrbahn sowie Böschungsbrände. Auf den weißen Leitpfosten am Straßenrand weist ein schwarzer Pfeil den Weg zur nächstgelegenen.

Arnold Schwarzenegger beim Klimagipfel in der Hofburg
Die Frage sei nicht "Wachstum oder Nachhaltigkeit, sondern ein nachhaltiges Wachstum sei gefragt". Ebenso wurde die Finanzierung und konkrete Umsetzung von Klimaprojekten diskutiert.

Achenbach kommt vorzeitig aus Haft
Nach dem Tod des Duz-Freundes hatte Albrechts Witwe die Rechnungen überprüft und Unregelmäßigkeiten entdeckt. Seine Unternehmen, zu denen auch ein Sterne-Restaurant in Düsseldorf gehörte, gingen pleite.

Scharfe Kritik an Haushaltsentwurf von Olaf Scholz
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hält für die kommenden Jahre jedoch einige Milliarden mehr für erforderlich. Scholz verteidigte sein Feshalten an der Schwarzen Null, also dem Prinzip, dass der Staat nicht mehr ausgibt als er einnimmt.

Other news