Samsung: Galaxy S9 in Gold und Burgunder-Rot vorgestellt

Samsung: Galaxy S9 in Gold und Burgunder-Rot vorgestellt

Wer sich ein Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9 Plus kaufen möchte, hat aktuell die Wahl zwischen folgenden drei Farben: Midnight Black, Coral Blue und Lilac Purple. Mit Sunrise Gold kommt aber eine neue Ausführung auf den Markt, die uns optisch durchaus gefällt.

Während die Rückseite und der Rahmen farblich verändert wurden, bleibt die Front Schwarz.

Samsung bringt Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus in zwei neuen Farbvarianten auf den Markt, in Gold und Burgunder-Rot.

Die Flaggschiffreihe Galaxy-S im Laufe der Zeit mit neuen Farben auszustatten und damit neue Kaufanreize zu liefern wurde von Samsung schon in der Vergangenheit des Öfteren so oder so ähnlich durchgeführt. Damit will das Samsung die Verkaufszahlen der beiden Flaggschiffe wieder einmal ankurbeln. Unter anderem sind die Displays, die Kameras, der Akku und die Haptik unterschiedlich.

Related:

Comments

Latest news

Medien: Slaven Bilic übernimmt die Eintracht
Slaven Bilic wurde als Spieler bei Hajduk Split bekannt, wechselte 1993 zum Karlsruher SC in die Bundesliga. Auf der Suche nach einem neuen Trainer scheint Eintracht Frankfurt mittlerweile fündig geworden zu sein.

Google News: Die komplett überarbeitete Android-App ist jetzt verfügbar
Alle anderen, können die App ganz bequem und natürlich kostenlos aus dem Play Store herunterladen. Auf der Entwicklerkonferenz Google I/O wurde das neue Google News angekündigt .

Inflationsrate im April unverändert
Mit + 1,5 Prozent erhöhten sich von April 2017 bis April 2018 die Preise für Dienstleistungen fast im gleichen Maße wie für Waren. Binnen Monatsfrist stagnierten die Verbraucherpreise, womit die vorläufigen Daten ebenfalls bestätigt wurden.

Polizei ermittelt offenbar gegen Tim Wiese
Tim Wiese selbst hat eine ganz eigene Sicht der Dinge. "Der Opa soll sich nicht so anstellen". "So schlimm war das nicht". Im September 2015 geriet Wiese in Bremen mit einer Politesse aneinander, die ihm einen Strafzettel verpassen sollte.

Barbara Meier hat sich an der Côte d'Azur verlobt
Vier Jahre ist die Laufstegschönheit bereits mit ihrem Partner Klemens Hallmann zusammen. Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Paar vor den Traualtar treten wird.

Other news