Samsung Galaxy Tab S4 taucht wieder einmal in einem Benchmark auf
Erneut gibt es frische News zum Samsung Galaxy Tab S4. Mitte Februar tauchte das neue Tablet mit der Modellbezeichnung SM-T835 (LTE) / SM-T830 (WiFi) schon im GFXBench auf.
Das kommende Samsung Galaxy Tab S4 hat sich nun im Geekbench-Benchmark gezeigt.
Interessant bei den geleakten Specs des Galaxy Tab S4 sind die Veränderungen beim Display. Wlan-Modell. Und im Benchmark kommt es auf richtig gute Werte, 1.898 Punkte im Single-Core und 6.331 Punkte im Multi-Core. Man kann davon ausgehen, dass das Edel-Tablet über einen 10,5 Zoll großen Bildschirm und eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln verfügen wird. Aktuellen Gerüchten zufolge baut Samsung beim neuen Tablet den nicht mehr ganz so neuen Top-Systemprozessor Snapdragon 835 ein, der von 4 GB RAM unterstützt wird.
Unter der Haube soll aber nicht der neue Qualcomm Snapdragon 845-SoC zum Einsatz kommen, sondern der letztjährige High-End-SoC Snapdragon 835.
Weiterhin soll eine 12 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 8 Megapixel Frontkamera für Selfies vorhanden sein. Es wird im Moment das Update auf Android 8.0 Oreo verteilt.
Einem Bericht der Branchenkenner SamMobile zufolge könnte der Nachfolger des Samsung Galaxy Tab S3 im Juli vorgestellt werden und nicht erst erst zur IFA 2018 in Berlin, die am 31. August startet.
Related:
-
-
-
Gitarre von Kurt Cobain ging nach Scheidung an Ex-Mann seiner Tochter
Das Stück gehe an ihren Ex-Mann Isaiah Silva , berichteten US-Medien am Dienstag (Ortszeit) unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Die Gitarre benutzte der 1994 verstorbene Cobain zum Beispiel bei seinem "MTV Unplugged"-Auftritt fünf Monate vor seinem Tod".DFB weist Einspruch von Erzgebirge Aue ab
Außerdem verweigerte der Unparteiische den Gästen wohl einen klaren Handelfmeter sowie einen Foulelfmeter. Aus Sicht des Vereins drängte sich zumindest der Verdacht einer Spielmanipulation auf.Chemiewaffen-Organisation bestätigt Einsatz von Giftgas im Februar in Syrien
Amsterdam/Den Haag Bei einem Angriff in Syrien im Februar wurde laut Experten wohl Chlorgas eingesetzt. Dort sollen Anfang April mehr als 40 Menschen getötet und hunderte weitere verletzt worden sein.